| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() schizophrenie lässt grüssen ..hahahahah..alemsin ya..iyicene sacmalamya basladin
|
|
||||
|
||||
![]() ...persönlicher Schwanzlutscher zu sein :-) Wie ich lese, kennst Du dich in diesem Metier sehr gut aus und beherrschst Du deinen BlowJob als schwuler Fa$o gut :-)
|
|
|||
|
|||
![]() schon wieder das verwendet was ich dir geschrieben habe..henry henry du schwuli..du enttäuschst mich langsam
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich mich zum Kemalismus bekenne und Du verfickte Bozkurt-Schlampe behauptest, ich wäre ein integrierter Kommunisten-Bauer - dann müßen so einige Synapsen in deinem Hirn nicht mehr recht funktionieren. :-))
Mädel laß dich untersuchen :-)) |
|
||||
|
||||
![]() ...yeterince senin sayeninden bozdum...Du darfst deinen Rock auch wieder anziehen :-))
|
|
|||
|
|||
![]() yazik yazik
![]() so hört es sich an also, wenn man jemandem (in diesem fall dir) eine bratwurst in den komo.hintern steckt ![]() so ich gehe jetzt fussball gucken..ordada habire kendi ekseninde dönen bir top var ayni senin gibi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1000 kere..ayip oluyor travesti aysun..
so ich gehe jetzt fussball gucken..ordada habire kendi ekseninde dönen bir top var ayni senin gibi ![]() hop hop top henry |
|
||||
|
||||
![]() ..und dich sowas dermaßen anmacht, hätte ich im Ansatz nur geahnt, dann hätte ich meine Selbstironie noch mehr übertrieben, Du Schwachkopf :-))
|
|
|||
|
|||
![]() fuck you
![]() oder bettel den punisher an wie immer ![]() bis später yasemin ..pardon travesti yasemin dicektim |
|
||||
|
||||
![]() ...ispat ve kabul ettin ibne kiliki bir fa$o oldunu. Sana tebrik ederim daha ne diyem sana artik kizim?! :-)
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Einsicht und Besserung :-)) Öferim sana kizim! |