| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ben bir nickim silinir yeni nickle girerim..ama sen bide kendine bak..türklügüme laf atarsan bende senin sülalene sicayim ok?..kani bozuk köpek
|
|
||||
|
||||
![]() ...was für ein faschistisches schwules Niveau Du hast! :-)) Wurde auch Zeit!
Du hast doch echt einen an der Klatsche, mein schwuler Bozkurt-Aktivist! |
|
|||
|
|||
![]() stimmt das bestimmt nicht mein kommunistischer arschkriechender integrierter bauer du
|
|
||||
|
||||
![]() ...deinen schwulen Faschistenarsch.
Soll ich dir dabei auch noch helfen? :-) |
|
|||
|
|||
![]() dass dir nichts mehr einfällt?du wiederholst dich nur noch.das ist aber traurig du.der wahre HENRY MILLER wird nicht besonders stolz auf dich sein du
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ..."kommunistischer arschkriechender integrierter bauer" <--- Du hast noch vergessen, denn Kemalisten zwischen Kommunist und Arschkriecher zu schieben. :-))
Kein Wunder das bei dir nix sinnvolles aus deinem Hirn herauskommt, wenn in deinem schwulen Bozkurt-Arsch immer eine Gurke drinsteckt! :-)) |
|
|||
|
|||
![]() schreiben..kommt ja auf dasselbe raus..aber ist schön was du da geschrieben hast..weisst ja..selbserkenntnis ist die beste
![]() sende kendine öyle diyorsan artik hahahahah |
|
||||
|
||||
![]() ...senin yapmacik sahte türklügün götüne dibine kadar sok yavasak fa$o!
|
|
|||
|
|||
![]() hörst dich so durchgeorgelt an hahahah
türklügü sen agzina alma..bölücülügü yapan sensin burda..aponun yanina tikamali seni..iyide zevk alirsin herhalde |
|
||||
|
||||
![]() ...yüzde yüz bir kadinsin...biraz intellecta"ya andim bile...klapp den Kopf zu Du Schwachkopf
|