Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2004, 13:30
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard :)) ama ablasi öyle deme

onlarda ögrenecek daha )
Alt 08.03.2004, 13:32
ayla33nrw

Standard der Film hätte

vielleicht ohne sie nicht den Bären erhalten.
Sie alle haben das gemeinsam geschafft, ohne den Film zu sehen sollten wir sie diesbezüglich nicht beurteilen.
Alle, aber wirklich alle, die den Film gesehen haben, sagen, sie wäre eine hervorragende Schauspielerin. Ich fand es auch seltsam, dass
einen Kreuz trug, aber allein daran sieht man , wie sie dazu gehören möchte ( zu den Deutschen), wie sie leidet nicht integriert zu sein.
Ich meine wir kenne sie nicht persönlich, wissen nicht was bei ihr im Kopf abgeht.
Deswegen ist es verdamt schwer über sie zu urteilen.
Wir werden sie ja heute nacht im TV sehen, ich finde schon wichtig, wenn man sieht was der Mensch so ausstrahlt.
Nicht was der Mensch tut ist relevant , sondern wie er ist!
Die Taten allein sagen nicht viel über den Mneschen aus!
Alt 08.03.2004, 13:56
ayla33nrw

Standard Sibels fall ist etwas anders,

weil sie eine von uns ist, können wir uns mit ihr gut idendifizieren.
Sie ist uns so nah!
Ich finde das gut, dass sie uns so stark berührt hat, wir sind noch nicht emotional Tod oder noch schlimmer gleichgültig.
Solange unsere Diskussion im Rahmen bleibt , finde ich es hervorragend , wie die Leute sich Gedanken machen.
Alt 08.03.2004, 14:04
limonata78

Standard LOL.... so er doch auch aus oder nicht?

Er saß die meiste Zeit eher unbeteiligt in der Ecke und hat eigentlich eher das Klischee "Türke" erfüllt. Total verzifft und unmöglich saß er da und hat am Ende zu der Kopftuch Thematik "Ich mag Verbote generell nicht..." und zu dem Thena EU "Wir wollen doch alle, dass es keine Grenzen mehr in Europa gibt, dass jeder dahin gehen kann wo er will, dass wir alle beisammen sind, gemeinsam und glücklich leben..." die anderen (besonders der Moderator) hat nur noch gelacht... wie ich auch. Himmel, der Typ ist doch ein Witz.
Alt 08.03.2004, 14:09
unknown

Standard das hoffe ich doch ablacim!!!!

sorry, ich kann keine gb einträge von der arbeit aus tätigen. das haben die mir irgendwie gesperrt.
Alt 08.03.2004, 14:09
limonata78

Standard was hat das mit jungfräulichkeit zu tun?

ich denke nicht, dass da eine verbindung besteht oder? es gibt nämlich genug "nicht-jungfrauen" die ziemlich begriffs-stutzig durch die welt laufen.
meine güte... sachen gibts.
Alt 08.03.2004, 14:10
unknown

Standard ich bin...

..auf meinem trip, wo ich mich am besten fühle. ich denke also bin ich...habe meine identitätskrise längst hinter mir gelassen. wünsche jedem dass er auch seine guten wie auch schlechten erfahrungen macht, um die besten erkenntnisse für sich und seine umwelt zu ziehen!
Alt 08.03.2004, 14:16
unknown

Standard Lass sie in Ruhe

Schaut euch heute abend um 23.00 uhr Beckmann an.Da spricht Sibel Kekilli zu erstenmal im TV über die ganze Sache.
Dass sie den Goldenen Bären für ihr schauspielerisches Können gewonnen hat ist doch wichtig.Nicht das,was sie in der Vergangenheit gemacht hat.Sie hat das Geld gebraucht,und für sich selber gehandelt.
OK, zugegeben:für ihre Familie war es ein Schock.Aber glaubt mir:viele andere türkischen Familien wären noch geschockter,wenn sie wüssten,was ihre angeblich braven Töchter so alles treiben.Aufwachen:wir leben in Deutschlan.Und dass Fatih Akin und Sibel Kekilli,zwei Türken, für Deutschland den Goldenen Bären holen, ist das beste Zeichen für die voranschreitende Integration der Türken in die deutsche Gesellschaft.
Alt 08.03.2004, 14:17
unknown

Standard Saglikli düsünceli BAYAN kalmadi mi....

..bu dünyada?
Piskobatin/larin birisi SEX bayanlara serbest olsun diyor, baskasi Sibelin yaptigina özeniyorlar....ne daha nice ?????

Temiz, ve saglikli düsünceli bayan yokmu bu dünyada?
Sizlerce (bayanlar) Dinimiz yasiyormu ve yasatiliniyormu?
Alt 08.03.2004, 14:20
unknown

Standard aber heftig!! o.T.

ohne Text
Antwort