| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() nonos diyene bak..aynaya baktinmi bunlari yazarken..ondanmi punishere yalvariyorsun hahahah..seni ibne seniiiiii
|
|
|||
|
|||
![]() sen en iyisi almanca yazmaya devam et..BUJA nikiyle neden türkce yazdigini anladim simdi..hahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() ...faschistoiden Propaganda!
Schieb dir lieber ne schöne, grüne, lange, dicke Gurke in deinen Bozkurt-Arsch! :-)) |
|
|||
|
|||
![]() sende bozuk plak gibi hep ayni laflari tekrarliyorsun
aklima gelmisken su assagidaki yaziyi ikim yazmisti.soruma cevap versene ![]() Autor: HenryMiller Datum: (21/04/2007 - 20:29) Forum: News & Politik Wertung bisher: ausgewogen Ihre Wertung: Jaaaaa...Du Sau... ...gib"s mir mit der 7-schwänzigen Peitsche - aber hart und heftigst, ich brauch das! :-)) |
|
||||
|
||||
![]() ...hiyar agizli sen bir boktan anlamadin! Schwachkopf...ich Kemalist! Du schwuler Bozkurt-Faschist! :-))
|
|
||||
|
||||
![]() ...deutsch und dann verstehst Du vielleicht zu differenzieren was Humor und Ironie bedeutet, mein radikaler schwuler Bozkurt Freund! :-))
|
|
|||
|
|||
![]() jetzt ist es humor geworden.bak seeeennnn
![]() mikrofana el salla kusum henry |
|
|||
|
|||
![]() bugün kemalist maskesi arkasina saklananlarin yüzde 99u ya komünist ya mason..sen nesin
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...im Gegensatz zu dir, der nicht mal Ironie von Sakarsmus oder Zynismus unterscheiden kann. Nicht wahr, mein schöne Kleider tragender schwuler Bozkurt Freund :-))
|
|
||||
|
||||
![]() ...agzina daha güzel yaki$ir...yavrum düdüklenmi$ ibne bozkurtum :-))
|