| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hühnersuppe
(wir kennen uns schon 4 Jahre, haben uns schätzen gelernt über diese lange Zeit, und als wir uns trafen, hat es direkt "boom" gemacht...was gar nicht meine Art ist, glaub mir, aber es war mehr als nur eine körperliche Sache....eher spirituell) |
|
||||
|
||||
![]() Ihlamurcayi
(hmm 4 Jahre? Ihr habt euch erst jetzt getroffen? Oder warste schon längere Zeit etwas verliebt und nur der gewisse Ruck hat euch gefehlt?..ah ist ja auch egal, wie, wann, wo..hauptsache es hat "boom" gemacht und er macht dich glücklich!) |
|
|||
|
|||
![]() Johannisbeergelee
(ja, glück ist aber nie von Dauer , hab ich gelernt im Leben) |
|
||||
|
||||
![]() Kaiserschmarrn (den ich jetzt auch gern hätte- man bin ich heut gefräßig)..
(leider.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebesperlen
*lach*...ich weiß, du lachst jetzt auch;-)......was für ein schöner Wunsch.....aber wir Menschen sind nun mal auch an Schmerz gewohnt....muss wohl auch sein, um wachsen zu können) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Maiskolben (gegrillt) (ganz sicher verändert uns schmerz, läßt uns wohl reifen und wachsen..alles was schmerzt prägt besser als alles andere..man ist ja auch geneigter der Freundin von den "schlimmen" Erlebnissen mit dem Partner zu berichten als von den vielen schönen Momenten..manchmal halt einfach "undankbar" um das was man hat..Mensch halt!) |
|
|||
|
|||
![]() Niere ?
(deshalb jetzt mal was Schönes an meine Freundin: es war ein sonniger Tag, ich hab mit meinen Kindern und deren Freunden gebowlt, ich hab lecker gegessen und mit einer anderen Freundin roten Sekt getrunken, und ich hab gelacht!!! und hatte die ehre, dir noch zu später Stunde begegnen zu dürfen.....gibt es glück?? Ja, eindeutig!!) |
|
||||
|
||||
![]() Okraschotensuppe
(danke meine Liebe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Macadamia Nüsse
..........und eine Cohiba Zigarre |