Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2004, 18:20
Benutzerbild von pamukesra
pamukesra pamukesra ist offline
Neuer Benutzer

Standard Die Ehre der Tangaträger

ist unüberwindbar, sie ist das einzig wahre was den Frauen an Freiheit verschafft. Freiheit die keine Religion keine Demokratie wegnehmen kann. Dafür kämpfen wir nicht nur im Islam sondern auch in der Moschee, wieso immer verstecken was jeder weiss und kennt?
Freiheit für die schwarzen und weissen Tangas, erhebt euch und zeigt das ihr noch da seid. Auf den Spuren von Cem Özkaya und Turan Cakmakci, streift sie nicht ab sondern zeigt sie immer und überall.

Das ist der erste Schritt zum Ziel.
Alt 20.06.2004, 18:26
Neuer Benutzer

Standard was ist Ehre? hier nachlesen.

Die Tage sind gezählt, die Sonne scheint noch aber wo sind die Türkischen Mädchen? Sie sind auf dem Wege zur Sonne, dem täglichen Ziel.
Das Ziel der Mädchen, erschaffen von Ihren Gehirnzellen und dem Zwang der Anpassung an die Gesellschaft. Die Postmoderne Gesellschaft dient als Ziel für die türkischen Mädchen und Ihre Ehre.
Die Ehre der türkischen Mädchen, ist das Leben so zu leben wie es andere vorgeben. Eine Ehre gibt es in keinster Weise, sie ist nicht mehr zu retten.
Was verstehen Sie heute unter Ehre und Stolz?
EHRE ist das Empfinden vom Wert der eigenen Person, verbunden mit dem Willen, ihn zu erhalten und zu mehren. Sie steht in enger Beziehung zur SCHAM, während man Scham jedoch eher im nachhinein empfindet, wenn man einen Fehler begangen hat, ist es nicht nur eine Frage der Klugheit, sondern auch der Ehre, daß man einen Fehler erst gar nicht begeht.
Fehler die die türkischen Mädchen jeden abend begehen, wenn sie in die Disco gehen und tangas anziehen und Bier und Alkohol trinken.

Wollt ihr noch eure Ehre retten? Welche Ehre, Ihr hattet nie eine, greift zu der Ehre, greift zu der Sonne.
Alt 20.06.2004, 18:28
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard cart curt

ne alaka senin bu ele aldigin konuyla ve yazdigin tez ile ?

Neyden bahsediyorsun sen ? Deniz Gezmis falan .... ne devrimcisi ?

Kim kimi burada agir itamlarla yargiliyor ?

Bunu yapan sensin - ben degilim ...ama üzerine alinman yazidiklariminin yanlis olmadigini tespit ediyor ....
Alt 20.06.2004, 18:30
Neuer Benutzer

Standard die Gedanken der tr. Gesellschaft

Mädchen: „Also, ich träume von einer wahnsinnigen VERLIEBTHEIT mit Haut und Haaren! Und natürlich gehört dann auch SEX VOR DER EHE dazu! Wenn ich einmal das so richtig wahnsinnig erlebt habe, dann hat sich das ganze Leben schon gelohnt – was nachher draus wird, ist egal. Natürlich ist auch egal, ob ich den Betreffenden heirate, vielleicht ist das ja auch gar nicht sinnvoll. Ich übernehme für alles die VERANTWORTUNG!“ Und was heißt das auf Deutsch? „Also meine ganz besonders große Veranlagung zu den bedeutendsten positiven GRENZERFAHRUNGEN, die es überhaupt gibt, die verpulvere ich notfalls mit einem Hallodri – so wie man sich seine Erbschaft in 500-Euro-Scheinen auszahlen lassen kann und diese in einem tollen Feuer verbrennt – und für das lange Leben hinterher mit dem Alltag wird schon ein anderer gut genug sein, und der soll dann auch noch mir sein ganzes Gehalt abliefern, für mich da sein in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, mit mir zusammen Kinder aufziehen und alt werden…“

Ob diese Einstellung nicht eher etwas mit Unverschämtheit zu tun hat als mit Ehre?

Junge: „Natürlich will ich eine wirkliche PARTNERSCHAFT mit einer Frau und es ist doch selbstverständlich, dass zur echten LIEBE auch SEX VOR DER EHE gehört.“ Auf gut Deutsch heißt das doch: „Ich mute meiner Frau oder dem Mädchen, das es einmal werden soll, die Phase einer GELIEBTEN zu, also einer Art Mätresse, PROSTITUIERTE…“ Und das soll etwas mit „Liebe“ zu tun haben? Mit Ehre ganz bestimmt nicht…

Schaut euch diese Gedanken von tr. Mädchen und Jungen an, wo bleibt da die Ehre? Sex vor der Ehe ohne den Kuran, worauf seid ihr denn Stolz, auf eure benutzten Condome im Park?
Alt 20.06.2004, 18:34
Neuer Benutzer

Standard non delicious meal

ich mag muscheln, aber ich esse Sie nur wenn sie roh sind, lebendig, wie GOTT sie erschaffen hat.
Ich hab das Gefühl das du im moment sehr viel Alkohol im Blut hast, wieso regst du dich so sehr auf? Zeige mir doch die Seiten deiner Ehre deines Stolzes, damit ich mich mit dir normal unterhalten kann, ohne das du hier politische Themen aufwirfst.
Sei einfach sachlich mit deiner Zahnstocher Ehre und nicht wie eine Tasse kalter Kaffee.
Alt 20.06.2004, 19:52
Benutzerbild von damla77
damla77 damla77 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sanirim birileri..

birilerine neyin dogru neyin yanlis oldugunu hakaret ve iftira yoluyla bildirmeye calismakta...
Alt 20.06.2004, 19:53
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard ÖYLE MI DERSIN?!?! ;-)) o.T.

ohne Text
Alt 20.06.2004, 19:54
Neuer Benutzer

Standard AHA..UND WAS IST WOHL DEIN ZIEL??? o.T.

ohne Text
Alt 20.06.2004, 19:55
Neuer Benutzer

Standard DANN BORGEN WIR UNS WELCHE VON DIR...

UM SIE ANSCHLIESSEND ZU RETTEN!
GEHT DAS???
;-))
Alt 20.06.2004, 19:56
Neuer Benutzer

Standard WAS DU ALLES ZU WISSEN GLAUBST!?!? o.T.

ohne Text
Antwort