| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Die Masturbation mit einem Flaschenhals kann für eine Frau lustvoll, aber auch gefährlich sein. Denn unter bestimmten Umständen entsteht beim Akt mit einer entleerten Flasche ein Unterdruck, der verhindert, dass der gläserne Penisersatz wieder entfernt werden kann. Besonders peinlich wird es, wenn die Sanitäter die Flasche nicht entfernen können (oder wollen) und die Betroffene in ein Krankenhaus einliefern. Unumgänglich wird die Einlieferung bei einem Unfall mit einer (noch verkorkten) Champagnerflasche: Denn die Unfallursache Nr.1 ist hierbei der Korken, der "nach innen" losgeht...
Quelle: <a href="redirect.jsp?url=http://www.unmoralische.de/sexunfaelle.htm" target="_blank">http://www.unmoralische.de/sexunfaelle.htm</a> |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe Dir schon mal gesagt, ich habe - im Gegensatz zu Dir - ein gesundes Verhältnis zum Älterwerden. Und ich habe gar kein Problem damit, mein richtiges Alter zu nennen. Ich bin 34 Jahre alt und jedes Jahr welches ich lebe bin ich Allah dankbar, denn das Leben wird immer schöner, desto älter man wird.
Du hingegen kannst ja eine Zigarettenschachtel nach der anderen rauchen und verkrampft Deine Tage zählen. Mach weiter so Henry, aber verwechsele mich nicht mit Dir selbst!! Außerdem merkt man wirklich, dass Du mich absolut nicht kennst!! Oder bist selbst kaum im Chat ![]() Das würde ich von einem intelligenten Mann wie Dir ja auch nicht anders erwarten. Im Chat werden nur sinnlose Klatschgespräche geführt und ich denke, dass das Dich weniger interessiert... so wie ich Dich einschätzen kann yani, aber maaaa waaaas es ja nie gelle ![]() Hadi ciao nerv mich nicht und geh lieber tavla spielen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *** JE OLLER DESTO DOLLER ***
muahahahaaaaaaaaa Pinsel, Du Sonnenschein ![]() iyiki varsin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Olum senin baska isin yokmu?!
Kaynana"dan beter vallahi, iyiki kari olarak dünyaya gelmemissin Allah Allah |
|
||||
|
||||
![]() Olum an Deiner Stelle würde ich mich sofort aufhängen!!
Wenn ich sooooo viele Kalendersprüche auf Lager hätte und sie ununterbrochen aufzählen würde, wüßte ich, es ist so weit ... muahahahaha |
|
||||
|
||||
![]() D hast wohl Deiner asiatischen Poppfreundin als Souvenir zum Abschied einen Sack voller Kalendersprüche hinterlassen muahahahaaa
|
|
|||
|
|||
![]() Habe ich es den nötig;*p
bin doch kein RollMOPS LoL;*pPp |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() _______####___####____________
_______################_________ _____####################_______ ____#########_#_##########______ _######_#_#_#_#_#_#_#_#######___ #######_#_#_#_#_#_#_#_#_#_###### __#######______#_#_###########__ _____###_____#_____########_____ ______#_____#____########_______ _____#_____#_____####___________ ____#______#___#_#______________ ____#_____#_____##______________ ____#_________#_##______________ _____#______#_#_#_______________ ______#__#_#_#_#________________ _________###____________________ ( Majestätin Urheberin dieses Forum -Beitrages ) |