| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Schau dir mal Irak an, ich meine das antwortet alles, aber wirklich alles.
Ein Volk,das nur Unterdrückung und Angst kennt, kann nicht mit der Freiheit umgehen. Man mus Kinder für die freiheit erziehen, damit sie draußen überleben können, aber bei und werden die Kinder so erzoegen, dass sie immer an Familie gebunden und somit abhängig sind. Schau dir die natur an, die Tiere versuchen ihren Babys so schnell wie möglich alles beizubringen, damit sie auf eigene Füße stehen, und dann lassen die Mütter ihre Kinder los in die Freiheit, die wie bekanntlich sehr gefährlich ist. zu müssen? Sibel ist auf ihrem Lebensweg an einer Stelle gescheitert , klar, aber was nützt da Abwertung, wenn man die Hintergründe nicht kennt und auch nicht in Frage stellet. Nichts ist einfacher ,als abzuwerten. Abwerten kann jeder arsch in der Ecke, dazu braucht man keinen Geist. |
|
||||
|
||||
![]() es war eine Feststellung, also eine subjektive Meinung.
Ich glaube Du hast vor lauter Rage den Text nicht genau gelesen bzw. nur oberflächlich überflogen, sorry but ich unterstelle Dir das jetzt einfach mal so. Ich kritisiere, ja, aber nicht den Zusammenschluss der Leute, sondern eigentlich die Redaktion, die die Sendung aufgezogen hat. Lies lieber mit etwas mehr Ausgeglichenheit ... ist nur so ein Tipp ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() geistigen Dünnschiss zu verbreiten!?
Kannst Dich Ayla, Fatma was auch immer nennen, Du bist und bleibst Erotic! |
|
||||
|
||||
![]() richtig war das ist relativ.....wollte nicht voreilig sein mit gerüchten....die ich gehört habe...meine meinung bezieht sich zu ihrer person und ihrem charakter....ihre kommentare waren niederschmetternd leider....
|
|
|||
|
|||
![]() fähigkeit dazu zu stehen, was ich bin , wie ich lebe und woher ich komme! und ich bin keine deutsch-türkin sondern türkin! da hat das wort deutsch nix verloren.
|
|
|||
|
|||
![]() an deiner Reaktion ist deine Schwäche ersichtlich, du scheint wie due Hochhäuser in der Türkei zu sein, beim leichten beben besteht die Gefahr , dass alles zusammen bricht.
Du muss deine Schwäche nicht mit Stärke demonstrieren! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() als forumsthema zu bringen ....
denn das wäre wirklich mal ein outen !!! mich interessiert es wirklich, wie da manche denken.. sogar Zaimoglu war da sehr zwiespältig und sprach erst von deutschen, dann von einer Emotionalität, welche er als orientalischer Deutscher dann übersetzte ... Interessante These .... |