| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wenn ein Mensch einen bestimmten Person erforscht, dann muß es sich auf sein Urteilsvermögen verlassen. Könnte er das nicht, dann gäbe es keine Wissenschaft, die als wahr bezeichnet werden kann. Das ist banal. Und uralt sind die Fragen nach der Möglichkeit des Menschen zu urteilen. Der praktische Forscher hingegen muß diese Zweifel verdrängen, denn seine Tätigkeit fußt auf dem Dogma, daß der Mensch richtig zu urteilen fähig ist. Würde er das bezweifeln, müßte er zuerst diese Frage für sich klären und mit "ja" beantworten. Da das aber sehr lästig wäre und die Frage zumeist auch nicht mit "ja" beantwortet wurde von den Vordenkern der Erkenntnistheorie, geht man in der Wissenschaft lieber von der unbewiesenen und offenbar unbegründeten Annahme aus, der Mensch könne rein aus seinem weltlichen Verstand korrekt urteilen.
|
|
||||
|
||||
![]() gleichen Ziele haben sollte ... dass man die gleichen Interessen verfolgt und gemeinsam erfolgreich ist und somit auch zufriedener innerhalb der Partnerschaft ist.
Paare machen oft den Fehler zu eigensüchtig zu sein und nicht MIT, sondern NEBEN dem Partner zu leben. Das tötet die Liebe! Wo keine Liebe ist, gibt es auch keinen Sinn mehr für eine Partnerschaft und somit fängt der Teufelskreis an ... |
|
|||
|
|||
![]() ansichtsweise.. in der liebe sollte man keine ansprüche stellen. Entweder liebt man den bzw diejenige so wie sie/er ist oder man liebt sie/ihn nicht..
man sollte sich aber auch nicht für seine liebe verändern müssen. sie soll mich schließlich auch so akzeptieren so wie ich bin, und nicht versuchen mich zu ändern. denn das erwarte ich schließlich auch nicht von ihr.. kompromisse muss man aber wohl in jeder beziehung eingehen, solange sie sich im ermässenen rahmen beider befinden.. gegenseitiges vertrauen sind die eckpfeiler der treuen liebe... |
|
||||
|
||||
![]() ok, jetzt könnten wir ja auch gleich über den Sinn des Lebens reden ...
SEIN ODER NICHTSEIN, das ist hier die Frage!! ![]() Aber ich weiß, dass ich nichts weiß.. und das ist gut so !! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() HAU AB LAN muahahahahaaaaaaaaa
|
|
|||
|
|||
![]() hättest du wohl gerne, hehehe
hab schon ne andere im visir. muhahahahaha ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bin GLÜCKLICH vergeben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ... sen baslaki arkasi gelsin!!!
|
|
|||
|
|||
![]() bir bayan nasil olmalidir?
erkekler neye önem verir? bayanlar neye önem verir!! mesela türk erkekleri gezer tozar hayatini yasar, ve kizlarla birlikte olur! evlenecegi kizin öyle biri olmasini ister mi? hadi arkadaslar cevaplarinizi bekliyorum |