| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() diskutiert hier nicht sibel,sondern von ihr ausgelöste probleme..zB sex,demonstration der sexakten,ehre und sex,sex und commerziele geschäfte, wie die türken und deutschen mit sex und damit verbundene problemen umgehen
|
|
|||
|
|||
![]() Sicher geht es uns gar nichts an,
was andere mit ihrem Leben machen, solange sie andere damit nicht schaden. Sicher muss man Eltern dabei wehtun, wenn man aus der Tratition ausbricht. Am besten wäre, eine Gesellschaft zu bilden, die so tolerant ist, dass nicht mehr gleich alles als Skandal erlebt wird! Je stärker die Tabus, desto größer der Schock und Dramas! Das muss nicht mehr sein denke ich, dass eine Person die Verantwortung für alle übernehmen muss, da muss gegrenzt werden, zwischen dem Ich und Du. Jeder Mensch ist eine geschlossene Persönlichkeit, und nicht besitzt von irgendjemand. Selbst ein Kind gehört in erster Linie sich selbst nicht den Eltern! |
|
||||
|
||||
![]() gern dafür interesieren,ihre antworten auf folgende frage zu wissen.
- wieso der perverste sarzaufbau bei türken lautet "ich fick dich,deine mutter, oma usw.( es gibt viele auswalhlmöglichkeiten), während dies bei deutschen "leck mich am arsch" ist. -was würde eine türkische mann auf das schimpfwort der deutschen antworten,oder umgekehrt. -auf welche gründen kann man diese unterschied zurückführen..und wie geprägt diese unterschied das tägliche leben mbg |
|
|||
|
|||
![]() du hast es wieder auf den Punkt gebracht,
es geht nicht um Sibel allein, sondern vielmehr , was drum herum ist. Wie unter anderem Erziehung, Moral, Sexualität . Sibel hat nur eine Tür zu 1000 Fragen geöffnet. Das Thema der Sexualtät wird niemals seine Aktualität verlieren. Solange Sexualität bei uns als natur gegebener und angeborener Trieb gesehen wird. Viele intelektruelle in der Türkei haben es bereits verstanden, was nur schade ist, die Türken in Deutschland hinken hinterher, und leben hinterm Mond. Früher oder später wird jeder gezwungen werden , sich intensiver mit dem Thema Sex auseinander zu setzen.Je früher, desto besser für alle.Unterdrückung und Kontrolle ist der falscher Weg |
|
|||
|
|||
![]() Die Türken missbrauchen Sex als Gewalt.
beim Sex geht bei uns nicht um Spaß oder Freude , sondern nur um Macht. Wer f... hat die Macht. Die Deutschen haben das primitivste überwunden, bei denen geht es in der Sexualität nicht um Macht und missbrauch. Der Deutsche würde niemals eine Frau verachten mit dem er Sex hatte. Wir Türken verachten Sex und die Frau auch! Ich würde einfach sagen, wir sind eine Sex feindliche kultur. Aber Sex ist nicht rein raus, sontermn ein Eingriff in die Persönlichkeit! Nicht ist sensibler als unsere >>Sexualität , die mit der Gburt des einzelnen beginnt und bis zum Tode anhält. |
|
|||
|
|||
![]() Doppelmoral ist, wenn ´sie es tun und dann nicht zu geben, scheinheilig durch die Gegend laufen
Anstatt alles heimlich zu tun wäre es wirklich zum Besten offen zu machen, Denn nicht ist schädlicher, verlogener als diese Heimlichtuerei. Ich finde es verlogen und feige von den jungen Menschen, sich nicht direkt mit den Eltern auseinander zu setzen. Nur mit der direkten konfrontation ändert sich etwas von Grund auf . Daran sieht man doch wie feige Kinder sind, nach außen tun sie alle so allmächtig, wenn es darauf kommt, ist nichts dahinter! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich schade finde;
wir erzählen hier die fakten,denen wir fremd sind oder zumindest erstaunlich finden,die aber hier schon im gymnasium und so was in einem schule mit alter 13-18 gelernt,und selbstverständlich aufgenommen werden |
|
|||
|
|||
![]() Wenn man engstirnig ist und die Ereignisse nur aus einer Sichtweise sieht, scheint alles trüb und negativ zu sein.
Wenn man aber auf die Erieignisse mit einer anderen Einstellung, mit einer Größe begegnet, erscheint alles ganz anders.Es leuchtet alles! Die Erkenntnis lächelt einem entgegen! Alles hat einen Sinn, auch wenn wir diesen Sinn nicht verstehen, der Mnesch versteht nur das was er verstehen will und darf! ich denke der Mensch muss nicht alles verstehen, vor allem wer nicht sehen will, muss halt fühlen. Durch die nachdenken ändern die meisten Menschen nicht, man muss Menschen schockieren, dann werden sie erst wach und denken nach. Menschen sind faul zum Denken. Die Schwarz-Weiße Denkweise bringt nur Unheil. man kann alles auf der tiefsten, geistigen Ebene begegnen, oder aber auch auf einem hohen Nivau . Unser Geist selbst ist es, der die Dinge leuchten lässt oder das letzte Licht auslöscht. Auf der geistig höhenen Ebene ist eine Nutte dasselbe wie eine Nonne! Aber wer ist schon auf dieser Stufe! |
|
|||
|
|||
![]() die lehren hier doch nichts anderes als sowas, wie man zu Außenseiter wird, wohin der Unterdrückung hinführt, was sexuellle Unterdrückung zerstören kann.
Ich ahbe alles hier in Bücher und in der Schule gelernt. Das was wir bedie versuchen zu sagen, das vertreten Millionen von mneschen weltweit. dasselbe lehren sie in der Türkei auf Universitäten. Weißt du was dahinter ist, Ansgt und Bequemlichkeit. Ich weiß nicht ,ob du es weißt, Freiheit macht Angst. Die meisten Mneschen haben angst vor Freiheit. Ein vorgegebenes Leben ist zu einfach, mann muss nicht selbst enscheiden und dafür gerade stehen. Sonst hätten die Menschen nie weltweit seit jahrtausende so viel Unterdrückung erduldet. Der Mensch ist ein bequemes Tier! Mehr nicht! |