| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohhh neee, immer noch ein offenes X...
![]() X wie Xerotigana Kritis, das soll sein: ![]() (Als ich vor 2 Wochen mit meinen Kollegen in Holland segeln war, kam ich auch endlich in die Verlegenheit diesen Vlaa zu probieren, hat mir nicht so geschmeckt, wobei schlecht wars auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Immer wenn ich was schreiben möchte, ist y dran... kenne nur yufka
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zander
(Wochenende....sadece-Zeit.....meinst du mit vlaa auch den Kuchen, den ich meine, oder den Pudding?) |
|
||||
|
||||
![]() Anisplätzchen
(hey da erwartet mich ja schon jemand ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Biskuit
(Renovierung erfolgreich, ich bin richtig stolz auf mich, hab das ganz alleine hingekriegt, übrigens, mein Wozi isz jetzt lila!!!! ) |
|
||||
|
||||
![]() ceviz
(Hey Süße, nein im Ernst? ein lila WoZi? Du weißt aber schon, was man über lila und Frau sagt, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Datteln
(früher sagte eine Kollegin von mir immer : Lila schützt vor Schwangeschaft....*lach*....nee.....ich bin übrigens verknallt....in einen engländer....was sagste nu?) |
|
||||
|
||||
![]() Enginar (oder so)
(nein, wie schön ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Frikadellen
(ja, das ist er.....manchmal schreibt das Leben die seltsamsten Geschichten ....und, ja er ist zu haben ;-) , aber "mixed up", as he says.....) |
|
||||
|
||||
![]() Gurken
(ja das stimmt, das Leben schreibt sogar sehr regelmäßig die merkwürdigsten Geschichten, aber so lange diese so schöne Gefühle hervorrufen, soll es auch regelmäßig so weiter gehen ![]() ![]() ![]() |