| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Im grunde stimme ich Dir voll zu. Nur zeigt mir dieses handeln der Frauen wie groß der gesellschaftliche Druck für (Erwachsene) Frauen sein muß. Ich rede nicht von Frauen die mit, wie Dein Vorgänger schreibt, 101 Männer zusammen waren. Es geht um Frauen, die aus Liebe mit einem Mann zusammen waren und nun ihre Liebe und ihre Gefühle verleugnen müssen. Wenn Frauen diesen Druck aushalten müssen ... finde ich es nur gerecht, wenn sie sich mit dieser Lüge an der Gesellschaft rächen können. Die verlogene türkische Gesellschaft verdient es nicht anders. Diese Mädchen und Frauen zahlen es ihnen mit gleicher Münze zurück. Recht so!!! Aber wohl dem der sich treu sein kann und dazu steht.
01#y,,p0mx |
|
||||
|
||||
![]() die sexuelle Freiheit gilt nicht für meine weibliche Familienangehörigen !
Ich wette, dass sehr viele aus Vaybee, die hier posten und einen auf "Pseudo Europa-Türken" machen zwar ihre langjährige, türkische Lebensabschnittsfreundin vögeln, aber der eigenen Schwester keine Freiheiten einräumen .... |
|
||||
|
||||
![]() weiter so.
|
|
||||
|
||||
![]() bist du dir sicher dass du ein Kerl bist. Auf dann, schlag ein Thema vor was am besten um dich geht und wir schreiben dir was.......
Heisst es jetzt, nur weil wir in 2005 leben dürfen die Frauen mit dem und dem rum machen, was in deinen Augen als modern angesehen wird??? ne lass mal dann lebe ich lieber im mittelalter. |
|
||||
|
||||
![]() schau mal was du da von einem Bruder verlangst...
zeig mir einen Bruder der seiner schwester so eine sexuelle Freiheit gönnt und ich spucke dem ins gesicht!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ...SIND SAHTE - BILLIGE REPLIKA!!!
DIE ECHTEN KÖNNEN SOGAR DAS! ANLAYANA SIVRISENEK SAZ, ANLAMAYANA DAVUL ZURNA AZ! *SMILE* |
|
|||
|
|||
![]() Burak
ob du´s ihr gönnst oder nicht, sie würde das machen was sie für richtig hält, denn "was man nicht weiss,macht einen nicht heiß" :-) Es kommt auf die Erziehung an und in unserer Gesellschaft werden Mädchen und Jungen nun mal anders erzogen. Dem Jungen ist vieles erlaubt während das Mädchen sich zu Hause zu Tode langweilen darf. Yasaklar hep tatlidir. Hickimse kimseye yasak koyamaz, ancak cocukluktan beri o ahlaki asilarsan büyüdügündede icin rahat olur. Bir kiz ancak seviyorsa ödün verir kendisinden.Öyleyse sevdigi müddetce bunu bir "hata" olarak görmüyorum. Sevmek,güvenmek insani bir davranis. |
|
|||
|
|||
![]() nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Du hast noch zu wenig Erfahrung mit dem Leben gemacht..
Der Mann zu sein, heisst nichts mehr im Leben!! GARNICHTS.... |
|
|||
|
|||
![]() Fanta du machst dich ...
|