| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Umfragen etc.. von verfolgt..
es ist immer um den selben Dreh das von 100 Befragten Männern 35 zugeben Fremdgegangen zu sein.. Bei Frauen sind es immer hin 18.... |
|
|||
|
|||
![]() Ich würde verheimlichen, weiss nicht, ob es mir gelingen würde.
Wenn ich dann merke, dass ich das FREMDGEHEN erneut brauche, und es kein Ausrutscher (was für eine Entschuldigung) war, dann würde ich die Ehe (Beziehung) beenden. Einmal unehrlich ist schlimm, aber auf Jahre unehrlich sein....näää nicht mein Ding! |
|
|||
|
|||
![]() wäre irgendwo noch akzeptabel..
und was wäre wenn deine Frau oder Freundin Fremdgeht ? Sie verheimlicht dir das solange bis es irgendwann raus muss`? was denn ? |
|
|||
|
|||
![]() - dem anderen mitzuteilen das es eine emotionalle veränderung gibt bedarf an mut & fairnis!!! das die ehrlichkeit in einer beziehung *grossgeschrieben* sein sollte, ist für mich selbstverständlich & menschlich!
schmücken sollten wir uns mit der wahrheit u nicht mit den taten unserer sünden! |
|
|||
|
|||
![]() menschlich ist es zu verzeihen, aber es nicht *gutzusprechen* das ist mein verständnis von fairnis!
|
|
|||
|
|||
![]() dem etwas entgegen bringen nur tue dir und der Menschheit einen gefallen und lasse auch Fehler zu ..
Emotionale Veränderungen bekommen wir Menschen nur in bestimmten Situationen zu spüren denn von Nix macht sich keiner von Uns Gedanken.. Die Wahrheit gehört auch wie die Lüge zu unserem dasein.. |
|
|||
|
|||
![]() dem stimme ich dir auch zu- durch fehler lernt man es besser zu machen! jedoch sehe ich die bereitschaft zu lernen nicht! die bereitschaft an sich zu arbeiten... bevor man andere menschen kritisiert!!!
war es bisher nicht ima so das man wenn jene gefallen sind auch noch die wohltat besaß es zu verschlimmern indem man nach einem Stein griff u nach ihnen geworfen hat? schande… DIESE ANSICHT ist mir fern... |
|
|||
|
|||
![]() deine Einstellung und ist schon OK und Logisch doch Egal wie du es bei dir anwendest vergiss nie das es nun mal andere gibt die nicht die notwendige Stärke besitzen um nicht in der Situation irgendwann zu landen...
|
|
|||
|
|||
![]() AFFIN SONU YOKTUR... bu misal!
ich achte jeden menschen aber nicht ihre taten! |
|
|||
|
|||
![]() neden bu kadar gaddarsin anlamadim ;-)
Tabiiki Ates düstügü yeri yakar, aciyi hisetmeyen bilemez ama yinede bastan bukadar karamsar olursan sonra daha cok kalbin kirilmazmi ? Af etmek bana mahsus degil :-) iyiki öyle.. |