| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Dein sogenannter Beitrag ist nur Reproduktion deines gesammelten Wissens über ein Themenfeld.
Was denkst du wirklich darüber erzähl lieber davon...was wissenschaftler über dieses Thema denken, was es mit den Genen auf sich hat, denke ich , wissen wir alle ![]() Danke trotzdem |
|
|||
|
|||
![]() Finde es traurig, dass viele hier im Forum der Meinung sind, dass Homosexualität nur auf das sexuelle Ausleben gleicher geschlechter geht. Warum wird es nur darauf beschränkt?Ich danke euch zwar für eure Offenheit und Toleranz neuen sachen gegenüber aber HOMOSEXUALITÄT IST NICHT NUR SEXUELLE PHANTASIE!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Sondern Menschen mit Gefühlen....und Gefühle haben bekanntlich keine Gesetze bzw. Richtlinien.Insan istedigi gibi yasar sevgisini...ya milletin önünde ya disinda yada sadece kalbinde....buna karisamazsiniz...cünkü sizin ask hayatiniza karisilsa sizde begenmezsiniz.
|
|
||||
|
||||
![]() das war eine Nachricht, die ich gestern erst gesehen habe.
Passend zum Thema eben - und warum ist es unwahrscheinlich den Vergleich zum Tier zu machen ? Wir haben vielmehr vom Tier als Du meinst ... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() all diese angeblichen Sex sachen von denen du schreibst, fand gestern abend zwischen drei personen statt und das war die Meinung dieser zwei frauen über sich..
noch was warum bist du denn so beleidigt? was stört dich dann dadran |
|
|||
|
|||
![]() gesagt von wegen Beleidigt sein?Hab ich das behauptet?bitte lies dir meinen beitrag vernünfig durch dies ist ein forum ihr habt eure meinung letzte nacht geäußert und jetzt bin ich mal dran
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() mit einer bioligischen evolutionstheorie bitte... dass was die Tiere dazu verleitet ist der Trieb..ich denke nicht dass du dich allein von deinen Trieben lenken lässt oder etwa doch?
|
|
||||
|
||||
![]() sind das keine Triebe ?
Wenn für Dich die E-geschichte nicht zählt, dann glaubst Du anscheinend an Adam & Eva, oder wie ? |