| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() nicht alle sind glücklich wie du, uund
ähm sen biliyon iste ayicik ![]() |
|
|||
|
|||
![]() önceden bende takmiyodum ama o kadar :] und siehe da .. aus heiterem himmel .. pat diye sardi beni... lol
|
|
||||
|
||||
![]() stimmts oder hab ich recht hahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() langsam mag ich den auch lol
![]() hadi begendim falan yani |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() So was spricht sich rum anladin mi ... du brauchst nur mit der Falschen zu schlafen und schwupsdiwups biste impotent, hast Läuse am Hintern oder sonst was, kriegst einen Stempel mit der Aufschrift Ware Klasse III; billisch, lohnt sisch net
|
|
||||
|
||||
![]() tarih: 09.10.2003
saat 23:29 yer: mein zimmer durum: yalniz oda: karanlik ortam: sessiz gözler: dalmis kafa: hayallerde saclar: darmadagin tvde müzik caliyor... yildiz tilbe "ask laftan anlamazki" gercekten öylemi? ILK ASKINI HATIRLAYAN VARMI? NASIL DUYGULAR YASAMISTINIZ? bu ilki bana tanimlasiniza.... |
|
||||
|
||||
![]() vor ein paar Tagen schon mal gelesen ?
![]() Desssii ya cok asiksin birine, yada asik olamiyorsun ![]() gute Nacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... Mr. Bush übt sich in Poesie!
Seine Frau hat er jedenfalls überzeugt! Hier ein kleiner Ausschnitt seiner poetischen Künste: ""Roses are red / Violets are blue / oh my, lump in the bed / how I"ve missed you. / Roses are redder / Bluer am I / Seeing you kissed by that charming French guy. The dogs and the cat, they missed you too / Barney"s still mad you dropped him - he ate your shoe. / The distance, my dear, has been such a barrier / Next time you want an adventure, just land on a carrier." Gefunden: Spiegel online URL: wäh.wäh.wäh.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,269501,00.html |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|