| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() ...aber meine Selbstbewußtsein muß nicht - wie Du schon selber bemerkt hast - durch egomanische Pappnasen wie Enis gestärkt werden, weil...ich so oder so schon ein gesundes und starkes Selbstwertgefühl habe. Abgesehen davon bin ich eine Persönlichkeit! So what? :-))
Sincerly DirtyOl"Henry |
|
||||
![]() Dein Anschauung muß ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen...Gott im Himmel, lies bitte was dieser Mensch zu erzählen hat: ---> Der Mensch existiert seit seiner geburt
an Unendlich... aber nich in dieser Form... den Wirt legt es nach einer Zeit ab und Transformiert sich zu einer Art Energieform und findet im Cosmos seine Platz... ![]() Enis...wer nix wird, wird am besten Wirt! Verschone uns BITTEEEE mit deiner stumpfsinnigen Philosphie!!! Du machst dich immer mehr lächerlich...hehe! |
|
||||
![]() bei allem Respekt, habt gnade mit diesem armen Wicht ähh Wirt. ich fürchte er könnte zu einer Art "Menscheinfeind" werden und meinen die Weltherrschaft an sich reißen müssen. Der Pinky und der Brain brain brain ... das Lied kennen Sie ja sicherlich.
|
|
|||
![]() Der Mensch bekomt seine Seele von Geburt an... und nicht wie viele Musilmänner denken, das die Seele vorher existiert... das tut es nicht... es wird im Fötüsstadium geformt und es wntwickelt sich im laufe seines lebens in eine recht komplexe Lebensform und bekoomt etliche weissheiten oder such nicht...
So ist es... Alle anderen Vorstellungen passen nicht zur Natur... ist völliger Blödsinnn |