| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() SIE etwas größer wäre als ich.
Wenn man wirklich liebt, müsste man drüber hinweg sehen können - im wahrsten Sinne des Wortes -, oder? :-))) |
|
||||
|
||||
![]() ...grösser ist, ist es gar eher richtig sexy.
|
|
||||
|
||||
![]() aber für die frau ist es eher peinlich mit nem zwerg
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ...es ist auch Kacke! Hier der Beweis: Frau sieht top aus, Mann Kopf kleiner als sie, sie verliert dadurch immens an Schönheit, Ausdruck und sie signalisiert damit, dass sie "ungechützt" ist, denn wie soll ein kleinerer Mann eine größere Frau verteidigen?! wenn es drauf ankommt! Liebe Männerwelt, ihr müßt wissen, dass wenn ihr euch eine größere Frau anlacht, sie ihr Herz niemals ganz euch schenken wird, gözü disarida olcek cünkü. Yaaaa.
|
|
|||
|
|||
![]() so einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört......!Solche unwichtigen Dinge machen doch keine Partnerschaft aus.Wenn Du so denkst,bist Du entweder noch sehr jung,(dann sei Dir verziehen..;o))oder Du bist schlicht weg dumm!
Dnek ein wenig nach,bevor Du etwas von Dir gibst. Celia |
|
|||
|
|||
![]() und finde es süß,wenn die frau grösser ist als der mann-------wenn----- die statur stimmt !!!
|
|
|||
|
|||
![]() voll der süße spruch !!!!
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() .... von Männern wie Michael J Fox, Antonio Banderas oder Al Pacino erklären. Alle drei sind nicht nur mit schönen, sondern auch großen Frauen zusammen gewesen!
MEInst Du, dass jeder 1.80 m Mann Dich würdig verteidigen kann und die Bibel des Mutes geschrieben hat? Kleine Männer müssen mehr auf dem Kasten haben, mehr als ihre größeren Pendants! Und das haben sie meistens auch! Du scheinst eine sehr naive Frau zu sein, denn nicht alles, was glänzt ist Gold.... |