| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() du hast hat verwirrende sachen im kopf...
nerden geldi bögle sey aklina ?? in tausend jahren würde mir so ein thema nicht einfallen... |
|
|||
|
|||
![]() apropo...wie lange chattest du schon hier?
|
|
|||
|
|||
![]() also
die darf net chatten keine arztbesuche wo man 200€ cash zahlt.. falls studentin..keine die über zvs versucht von zu haus wegzukommen.. ![]() dann mehr als ne suppe kochen wenn ex freunde von ihr erzählen sollten die sätze nich mit: *ulan kizda bi mal var...vur vur bitmiyo...bla bla* anfangen... oldu? asi |
|
||||
|
||||
![]() für was sind diese drei gründe, verstehe ich nicht. Könntest du es näher deffinierien????
ich bin zwar seit einem jahr hier, aber ich chatte gelegentlich, eigentlich chatte ich gar nicht, ich schaue mir nur die Forum beiträge an. |
|
||||
|
||||
![]() lass Dich nicht durcheinander bringen, M-g*-As ist nur ein ganz klein wenig zynisch veranlagt, man gewöhnt sich daran mit der Zeit ...
sein Humor ist vgl. a la Monty Python ![]() was man aber zu schätzen hat, ist seine sau dumme geistige Kreativität, die einem zum lachen bringt, wie z.B. online.kiz istemek ... seytanin aklina gelir ancak öyle seyler .... sen dua etki, bir gece yarisi baska bir nickle onun pencesine düsme ! ![]() LÖL |
|
||||
|
||||
![]() eine Reihe von " Lebensregeln".
Was ist nun in diesem Zusammenhang richtig Gleich und gleich gesellt sich gern????? oder Gegensätze ziehen sich an???? |
|
||||
|
||||
![]() werde mich vor ihm hüten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() süss, ist wie These und Antithese
solche Sprichwörter entkräftigen sich selbst, machen sich also neutral, Null, zero ![]() d.h. keines von beiden hat eine Allgemeingültigkeit ![]() Ich bin für die Ergänzung ! Gleiches wäre mit der zeit langweilig, da hat man nicht mehr vieles neu zu entdecken... Gegensätze....hmm, da würde die Basis fehlen ... cheers* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() in einem virtuellem Raum vielleicht ...
und ausserhalb Vaybee! ? aber mit Deinem Schandmaul- wirst Du ja Draussen keine Probleme haben, oder ?! Dil mi güzel Dilber mi ? hadi sana bol sanslar - ha, Asi, o yazdiklarinin erkek cinsinden varsa bi haber veririsin sevabina ... |
|
||||
|
||||
![]() ich liebe dich megam
![]() |