Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2004, 15:52
kolerik

Standard warum nicht ?

wenn man liebt, sollte doch weder das kulturelle noch die herkunft einen aufhalten können.
ich persönlich bin moslem, und hätte auch kein problem wenn ich mich mit einer jüdin, christin, etc.. zusammentun würde.
das was zählt ist doch der ! mensch !.

niemánd kann etwas für seine herkunft oder seine religion oder auch sein aussehen. denn wir konnten nicht wählen als wir auf die welt gekommen sind. es war schicksal.

WAHRE LIEBE kennt keine Grenzen !

Es gibt nur kleine Hürden, die aber leicht bewältigt werden können wenn man wirklich und wahrhaftig liebt.

Alt 14.03.2004, 12:33
semiha

Standard Hoffnunglos??? verliebt

was soll ich nur tun? ich liebe meinen ex!!!! er ist mein absoluter traummann! ich kann und will nicht ohne ihn! ich will ihn wieder. ich weis er liebt mich auch. wenn er doch nur nicht so konsequent wäre. was soll ich nur tun?
Alt 14.03.2004, 17:55
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ...aber die Sprache !? Was ist mit Ihr ?

ich finde die Sprache spielt auch eien Rolle, Du kannst Dich überall einigen .... aber die Liebkosungen auf Deutsch oder Italienisch würden mich lange so berühren wie türkisch ...

ausserdem, mal ganz frech behauptet, denke ich dass Du vielleicht mit ner Jüdin zusammen sein wollen würdest aber Sie sicher nicht mit Dir )

Nicht persönlich gemeint!
mucux
Alt 14.03.2004, 18:00
kolerik

Standard schwierige situation...

rede mit ihm, drück die gefühle aus die du für ihn empfindest. oder schreib deine gefühle aufs papier, denn manche menschen können ihre gefühle besser auf dem papier zum ausdruck bringen.

(ich weiss nicht ob er schon eine neue hat. aber wenn er mit ihr glücklich sein sollte, würde ich es vermeiden sein glück zerstören zu wollen. das wäre egoistisch, weil du dadurch zeigen würdest das du nur an deine eigenen gefühle denkst.)

wenn er dich auch noch genauso liebt wie du ihn, dann wird er dich anhören. klar, er wird auch eine gewisse skepsis haben, deshalb solltest du ihm auch die zeit geben die er benötigt und zu nichts drängen.

das wichtigste aber ist ! sei ehrlich und direkt zu ihm !
denn wenn du ihm wirklich noch etwas bedeutest, wird er dich anhören.

ich pers. wünsche dir dabei ganz viel glück, egal wie du auch vorgehen wirst
Alt 14.03.2004, 18:09
kolerik

Standard naturlich. aber...

ich persönlich kann sagen. wenn ich sie wirklich liebe, werde ich auch alles dafür geben sie glücklich zu machen, d.h. gegebenfalls auch die sprache erlernen. das ist doch auch nur eine kleine hürde wenn man es mit dem vergleicht was man sich aneinander bedeutet. die sprache oder die religion sollten da keine hindernisse sein. denn sonst wäre es ja keine wahrhaftige liebe wenn man sich wegen so etwas aufhalten lassen würde, oder?
und wenn die jüdin mit mir nicht zusammen sein möchte, dann würde ich davon ausgehen, das sie sich mit mir unsicher ist und im klartext heisst das: sie liebt mich nicht wirklich sondern sieht es als eine art leidenschft an. denn die wahre liebe ist mehr als nur leidenschaft.

slm lala abla
Alt 14.03.2004, 18:10
Benutzerbild von eysevgili
eysevgili eysevgili ist offline
Neuer Benutzer

Standard ask nedir

hissiyatın muhatabını baş kahraman kılan; varlığını, duruşunu, şeklini, her halini onaylayan, olacaklar, olan biten ve olması gerekenler arasındaki mantık köprüsünü, heyecan, özlem, isteyiş gibi ince ama yoğun bir köprü inşa ederek bertaraf eden, mantık yolunda yapılan savaşları, davulun bile dengi dengiliğini, "olurdu olmazdı"ları "esamesi okunmaz" kılan ve kaç perde süreceği bilinmeyen tek kişilik duygu. tek kişilik olmasının yanı sıra, bir ebeveyn telaşı, şaşkınlığı, idealizmi ile bakılıp büyütülmesi gereken çocuktur aşk. uzun süren aşklar, sahibinin o"na gösterdiği ihtimamla beslenip, büyüyen, serpilen ve olgunlaşan; ancak yine de sahibinin gözünde hep çocuk kalmayı başarabilen, yaşayan, nefes alan, bazen ölüm tehlikesi atlatan, ikinci bir can, ikincil bir ruhtur. bünyenin varlığından bağımsız, ama bünye olmadan yaşayamayacak bir mütemmim cüzdür aşk. aşık olan kişi, aşık olduğu varlıkta soluk alır, varlığı için anlamlı olan her ne ise; o anlamı bulduğu için aşıktır. bu anlam bazen hüzündür, bazen heyecan, bazen sadece fark ediş, bazen şüphe, bazen özlem, bazen salt güzelliktir. hayatta ne eksik ise, onu bulmaktır aşk. bulduğunu yitirmemek, yitirince yeniden aramaya gücü olmamaktır bir anlamda. işte bu nedenle, aşkı gelip geçici sanmak yanılgıdır. aşk, eğer aşk ise; kendi kendini defalarca doğurur ve yeniden büyütür.
Alt 14.03.2004, 18:16
Benutzerbild von eysevgili
eysevgili eysevgili ist offline
Neuer Benutzer

Standard hayir

dün gece biraz kızgın biraz sinirliydin
mutlaka bir şeylere sıkılmıştı canın
yoksa sen ölsen bile asla bana öyle
hiçbir zaman sevmedim seni diyemezdin

evet hatta biraz fazla sinirliydin
belki de ben hata yaptım farkında olmadan
mutlaka işlerin filan yolunda değildir
yoksa hiç böyle şakalar yapar mıydın sen

hayır, hayır yalan, sen de beni sevdin inkar etme
hayır olmaz, bu yalnızca bir anlık öfke

hayır, hayır yalan, sen de beni sevdin inkar etme
hayır olmaz, bu yalnızca bir anlık öfke

öfkeli olmasan asla bağırmazdın öyle
ne olur anla artık lütfen bitti diye
başkası var artık diye yalan da söyledin
sanki inanırmışım gibi böyle şeye
Alt 14.03.2004, 18:20
semiha

Standard eine neue??

oh mein gott allah korusun. wenn er eine neue hätte weiss ich nicht was ich tun würde. er hat zum glück keine neue weil er mich liebt. das problem ist nur das wir 300 km voneinander entfernt sind. wir haben zwei jahre lang jeden tag 10 mal telefoniert. und seit dem schluß ist fast gar nicht mehr. ich weiss nicht ob er wirklich damit abgeschlossen hat oder einfach nur darauf wartet das ich komme oder...... ich krieg bald die krise. er hat mich einfach alleine gelassen. ich fühle mich wie ein kleines kind das sich verlaufen hat ;((
Alt 15.03.2004, 10:20
megaasi

Standard wenn gott wollte das ein mann

nur eine bestimmte frau flachlegt

hätte er männern schwänze mit augen verpasst...

einem mann is es scheissegal welche frau er grad flachlegt..herschey sirayla, parayla degil

asi
Alt 15.03.2004, 10:38
Benutzerbild von 71sirena
71sirena 71sirena ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hilferuf

Hallo allerseits,
ich bin ziemlich verwirrt und wäre Euch ziemlich dankbar, wenn Ihr mir behilflich seit, meine Gedanken etwas zu ordnen.

Damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt, hier ein paar Eckdaten: Ich war für eine gewisse Zeit beruflich in asien unterwegs.

Es macht mir nichts aus, alleine zu sein bzw. ich bin auch seit längerem (4 Jahre) single.
Das liegt hauptlächlich daran, dass ich bisher niemanden gefunden habe, mit dem es auch gedanklich passt.

An einem Freitag bin ich nach der Arbeit Tanzen gegangen. An diesem besagten Feitag habe ich einen Piloten kennen gelernt... Wir haben uns so gut es ging unterhalten wir haben uns prächtig unterhalten und weil wir uns so klasse verstanden haben, haben wir uns auch gleich für den Samstag und den Sontag verabredet. Das wochendene war so klasse, ich könnt euch das nicht vorstellen. Er war so interessiert und wir hatten auch die ähnlichen Gedanken... Und die Fragen, die er mir gestellt hatte... Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er innerhalb der kurzen Zeit die uns bleibt, so viel wie möglich über mich (über meine Ängste, Freunde, Familie...) erfahren wollte.
Ich habe noch nie in so einer kurzen Zeit eine so starke mentale nähe zu einem anderen menschen verspührt! Und das ganze hat mich verwirrt.

Zwei Tage danach, schrieb er mir, dass er ein Fantastisches WE gehabt hat und das er gerne weiterhin in Kontakt bleiben möchte, wenn ich es auch will. Ich habe Ihm auch darauf geantwortet aber ich war einfach nur freundlich (meine Freunde sagen, dass ich da eban immer zu reserviert sei). Na ja lange Rede kurzer Sinn... Auf meine Mail hat er nicht mehr geantwortet und jetzt weis ich nicht, was ich machen soll.

Bitte lacht nicht, aber in solchen Dingen, kann ich sehr unbeholfen sein... Wie würdet Ihr das ganze sehen?

Auf der einen seite sage ich mir, dass ich mich das erste mal seit hundert jahren verknallt habe... und alles daran setzen sollte (weil ich auch nichts zu verlieren habe).. und auf der anderen seite denke ich, wenn er wirklich interesse hätte, hätte er sich auch gemeldet.

Was sagt Ihr???
Antwort