Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2009, 14:53
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ovambotee (den ich momentan sehr gern trinke)

(NEIN, nicht solche Kekse, bin absolute Drogengegnerin...nein nein, nicht sowas...ah einfach kekse, die glücklich machen )
Alt 05.07.2009, 15:28
atroi

Standard

Pflaumenblechkuchen

(also, auf unsere Kompabilität Assoziationen betreffend, können wir uns doch immer wieder verlassen ;-) ....und auf unsere erschreckend übereinstimmenden Meinungen zu 'Themen auch (sag mal, bist du mein Yin?).......WARUM bist du kein Mann? *lach und heul* ) sadece, ich geh jetzt in den arten, bevor der große Regen kommt....das IT ist mehr als langsam und ich warte Stunden, bis sich eine Seite aufbaut....bis bald, hoffe ich, lass es dir gut gehen....mit egal was für Keksen ;-)
Alt 05.07.2009, 21:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Quarktasche

(wie wars im Garten? habe heute einen super leckeren Salat zubereitet mit Produkten aus unserem Garten, bis auf die Tomaten, die waren die einzig gekauften Zutaten und einen "karniyarik" habe ich heute das erstemal gekocht übersetzt heißt es aufgeschlitzter Bauch und darunter versteht man lecker mit hackfleisch/tomaten/zwiebeln/paprika gefüllte vorgebackene Auberginen...*grübel* wieso bin ich grad so abgeschweift?...
hab schon überlegt, wie du meinen protest und einwand ich sei eine absolute drogengegnerin, auffassen würdest, schließlich konsumieren sehr viele menschen das zeug und betrachten es als absolut ok..aber schön, dass wir auch in dem punkt tatsächlich kompatibel sind ..ich bin zwar kein Mann, aber wer weiß, wer weiß, vielleicht kann ich ja eine der entsprechenden Spezien aus meiner Seite auf dich aufmerksam machen *vor-sich-hintüftelnd-gleich-mal-in-mein-gb-schleich*)
Alt 05.07.2009, 22:13
atroi

Standard

Radieschen

(Gartn war entspannend, für sage und schreibe 10 Minuten, dann kam der große Regen.....na ja, hab dann geschlummert, und anschließend meine Wohnzimmerschrankwand entrümpelt, und viiiieeeel weg geschmissen....was sich so ansammelt in 15 Jahren ;-))) du machst männliche GB-schreiberlinge auf mich aufmerksam....na, da bin ich mal gespannt....)
Alt 05.07.2009, 22:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Safran

(ah hab heut mittag auch platt im Bett gelegen und Gott sei dank, bei uns hat es nicht geschüttet, aber ich hätte auch ne Krise gekriegt, wenn dieser doofe Keller schon wieder voll gelaufen wäre..hatten eigentlich richtig schönes, warmes wetter, bisher kein einziger tropfen....- also mal schaun, obs mir gelingt, besagter herr antwortet schon rel. lang nicht mehr..aber aber ich weiß zumindest, dass er einer ernsthaften Bekanntschaft gegenüber nicht abgeneigt wäre und lustig mit Worten jonglieren kann er auch..-so Engelchen bis bald hoffentlich, laß es dir gut gehen)
Alt 05.07.2009, 22:33
atroi

Standard

Tortellini

(Ein Wortjongleur?? Definitiv meine Kragenweite...;-))) her damit ..*lach*)
Alt 13.07.2009, 19:35
Erfahrener Benutzer

Standard

unhelvasi

(Hallo Liebes, nach langer Zeit wieder fürs WE zu Verfügung stehend ...hoffe es geht dir gut? Übrigens besagter Herr ist der, der unter deinem Eintrag in meinem GB steht ...)
Alt 17.07.2009, 19:33
atroi

Standard

Vlaa (niederländisch)

(*schmunzel*...Sternenhimmelein....*schmunzel*.... .warum muss ich jetzt an Anatevka denken???? *lach*......matchmaker, matchnmaker, make me a match, find me a find...usw....ich melde mich demnächst wieder......pass gut auf dich auf!!! )
Alt 18.07.2009, 10:06
fos

Standard

Wirsing

Atroi..Vla! Oder hast die hier an den belgischen Vlaai gedacht?
Hmm
Hopjesvla
Vannillevla
Choc.Vla
VlaVla
Alt 20.07.2009, 11:04
atroi

Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Wirsing

Atroi..Vla! Oder hast die hier an den belgischen Vlaai gedacht?
Hmm
Hopjesvla
Vannillevla
Choc.Vla
VlaVla
ups!....ich dachte an die belgische Variante, war nämlich am WE in Gent......danke für den kostenlosen holländisch/flämisch Unterricht :-))))

ach ja....und ich weigere mich, was für x zu finden
Antwort