| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() nicht zu hart zu ihm....
|
|
|||
|
|||
![]() isigadogru, nach diesem beitrag nehme ich meinen vorherigen zurück...er ist ja auch hart
![]() nolmus schweinlara......yazik degilmi onlara...die armen tierchen.... |
|
|||
|
|||
![]() acik olalim, hepimiz bence....
|
|
|||
|
|||
![]() bemerkt......interessant oder?
was meinst du wieso? würde mich wirklich interessiern deine antwort? im ernst jetzt...ohne spaß!! |
|
|||
|
|||
![]() weil die beamten nicht mehr gut genug recherchieren...oder sie ausgewandert sind...#hast du auch daten darüber, wo sie prozentual gestiegen sind?
würde mich mal persönlich interessieren |
|
|||
|
|||
![]() nur prozentual so hoch...weil die anderen ja zwangsverheiratet wurden
![]() nikah da keramet mi var demisler......ich meine, letzendlich...haben die eltern eine "integration" herbeigeholt, weil der deutscge staat ja versagt hat schon wieder....... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() totaler schwachsinn?
ich sehe das anders..es hat viel wahrheitswert... aber, wenn es dir gut tut....sen hakli ol canim |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...Arsena entweder muß ich einen gewaltigen Knick in der Optik haben oder ich verstehe die Begrifflichkeit Toleranz nicht mehr richtig? Ich konnte in seiner Ausführung keinen Hass entdecken im Gegensatz zu dem Hauptposting, der ja nur mit Hass etc. gestreut war.
Mag sein, daß IsagaDogru vielleicht nicht immer richtig liegt - wer tut das hier auch? -, aber ich fand sein Auslegung korrekt, um mal diese Kanacksprache zu benutzen... |