| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() stellt die EU eine problematik für dich dar?
wer braucht die EU? die türkei? das glaub i net |
|
||||
|
||||
![]() ps:es sind immer die selben hier die bestimmte meinungen vertreten.das kann man so richtig nachverfolgen
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wie wenn es um Sex geht.
Wir sind alle sexistisch besessen nach Sex ob wir es tun oder nicht ist zweitrangig Daran sieht man doch, das Sex keine Privatsache ist, sondern eine öffentliche Angelegenheit. |
|
|||
|
|||
![]() und stolz drauf
aber worauf bist du stolz? dass du mit deinen 36 jahren 360 männer BEDIENEN durftest? dein feminismus dient der männerwelt.wach endlich auf ach was!cekil yolumdan!! |
|
||||
|
||||
![]() ich weiß mehr als du je denken kannst.
Deustchen würden sich nie über das Thema ärgern. Warum? Weil sie allgemein eine tolerante einstellung zum Sex haben. Ich will es dir nur an einem Beispiel verdeutlichen Heute stand nur ein kleiner Artikel in einer sriösen zeitung über sibel und der Titel hieß *ASCHENPUTTEL* Ich dachte nur Hammer die Deustchen sind einfach Spitze. Ich war tief gerührt. Wie weit wir davon entfernt sind. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wenn es um "sensationen" geht. Senstationen in Zeichen gesetzt, weil sich das Definieren lässt. Und außerdem sind es die Medien, die ganz einfach die Leute dazu verleiten.
|