| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bu da ne demek akilsiz oldugunumu söylüyorsun tabiiki insanin akli önemli...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kiyaslama...gördügün gibi elena elendi niye??? rus oldugu icin haksiz yere...bu sebeplede bayhanda elenmesi lazim madem millet o kadar sese bakmiyor bayhan haksiz yere sarki söyleye bilenlerin yerini almis...bilmem anladinmi
|
|
||||
|
||||
![]() bayhani taminak gerekmezmi....
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() meine argumente gehen nicht aus doch deine...da du angefangen hast mich wegen meinem alters zu beurteilen das hast du in wenigstens 4 beiträgen gemacht von wegen popeligen 18 jahren...ich weiss gar nicht was du für probleme hast aber beim diskutieren bist du eine null...lass dir das mal gesagt sein...
du weisst nicht was müslümcüler sind...mein gott lebst du hinterm mond...erkundige dich und komm danach mit mir diskutieren...:-) |
|
||||
|
||||
![]() du bist vom thema abgekommen eigentlich hast du mich nur angegriffen...ich schreibe wenigstens zum thema etwas kindergarten hahaha so macht man das wenn man nichts mehr zu sagen hat aha...achso wie alt bist du???
wenn du schon alles aufs alter bezieht.... |
|
||||
|
||||
![]() kommen der keine ahnung hat...warum greifst du das mädchen an sie kann genauso ihre meinung schreiben wie du...kendini birsey sanma überlass das argumentieren mir?!....
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ondan sonrada baris kötü söyledi ama elena cok iyidi en iyisiydi neden gitti anlamis degilim....
|