Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2004, 07:44
kolerik

Standard das schlimmst für mich ist...

wenn die frau folgendes von sich gibt:

"das verstehst du nicht, od. du verstehst mich nicht, das kann ich dir nicht sagen, bla bla bla...."

liebe frauen, wie soll man euch denn verstehen wenn ihr (nicht jede, z.B. meine EX) überhaupt nicht den versuch startet es zu erklären ??
Wir männer sind nicht soooooooo doof (auch nicht alle) wie ihr manchmal denkt.

das schlimme ist ja, wenn ihr nicht einmal den "VERSUCH" startet es zu erklären, meistens redet ihr um das problem drumrum. Geht doch mal direkt auf den kern der sache und versucht doch einfach mal tacheles zu reden. glaubt mirt, es gibt mehr männer die das verstehen, als ihr glaubt

(an die frauen: nimmt es nicht persönlich, schreibe nur das aus meinen eigenen pers. erfahrungen )
Alt 12.03.2004, 08:25
kolerik

Standard ....

kann dich gut verstehen, und es auch sehr gut nachvollziehen
aber du solltest nicht "zu" negativ denken.
denn unverhofft kommt oft.
die zeit wird kommen in der auch bei wieder andere zeiten sehen und erleben wirst, und dir dann denken: " meine güte, das hätte ich ja niemals gedacht"
Alt 12.03.2004, 08:33
unknown

Standard leute...

vergesst nicht, dass was ihr gerade durchmacht, haben andere verliebte auch schon.
und behaltet immer im hintergedanken, es geht alles vorbei nach einer gewissen zeit...danach denkt ihr nur verstandsmässig nach, ohne grosse gefühle..
Alt 12.03.2004, 09:24
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer

Standard Keiner sagt,

dass ihr sooooooooooo doof seid, aber ...

versuch Dir mal zu erklären, wie Frau zu erklären versucht. Dazu musst du Folgendes wissen:

=&gt Frauenhirn … wie Spaghetti
Frau kann mehrere Sachen gleichzeitig wahrnehmen, aufnehmen, darauf eingehen, machen etc. etc.

=&gt Männerhirn ... Waffelstruktur
Mann kann sich immer nur auf eine Sache konzentrieren bzw. eine Sache wahrnehmen

Frau geht zuerst IMMER auf den Kern der Sache zu. Wenn Mann das nicht verstanden hat, geht sie wie folgt vor:

Sie versucht zu erklären, indem sie ihm zwei/drei Beispiele aufführt, ihn mal nebenbei daran erinnert, was vor 3 Monaten war bzw. dass es bei der Freundin ähnlich war, deren Freund aber so und so reagiert hat, ihn fragt, ob das bei ihm nicht auch so sei bzw. ihm sagt, dass er genauso ist, sich mit fragendem Blick vergewissert, ob er noch folgen kann bzw. ob es angekommen ist und dann feststellen muss, dass er inzwischen schon aufgehört, es verstehen zu wollen, abgeschaltet bzw. aufgegeben hat und in Gedanken schon beim Fußballspiel ist, das in fünf Minuten beginnt.

Hast Du das verstanden?

Nee? Dacht’ ich mir doch. )
Alt 12.03.2004, 09:40
kolerik

Standard genau :))

das ist es doch was wir männer auch erreichen wollen. wir wollen euch "glauben" lassen das wir nix verstanden haben, damit die diskussion auch irgendwann ein ende findet.
viele (nicht alle) frauen ziehen eine diskussion ünnötig in die länge, oder machen aus einer mücke einen elefanten. alles hat doch ein ende, aber bei den frauen ist das ende der anfang. yani isin bo... cikartiyorlar.
klar es gibt auch themen die ernsthaft ausdisskutiert werden müssen, und klar gibt es auch männer denen so etwas am ar.... vorbei geht, das ist natürlich nicht ok, aber hast du schon mal gemarkt das viele (wieder nicht alle) frauen mit der ihr vorgeworfenen kritik schlechter umgehen können als männer ??
glaub mir ich weiss sehr gut wovon ich rede, und kenne sehr viele frauen die mir da auch zustimmen.
aber ich will hier nochmal betonen das nicht alle frauen gemeint sind. es gibt immer ausnahmen, sowohl bei männern als auch bei frauen, das ist die persönliche individualtät von jedem selbst, denn in so einem fall findet man keine kollektive antwort, und sie zu suchen wäre auch irrelevant und falsch. man muss es akzeptieren das eben jeder mensch (egal ob mann oder frau) verschieden ist.
Alt 12.03.2004, 19:33
xxmavis

Standard Ach komm hasst du das vom TV

ich sag sowas nieeee!!!
Alt 12.03.2004, 20:18
unknown

Standard was sagst du denn?

sagst du das: "ich muss erstmal zu mir selbst finden!"?

oder das: "du bist sooooo lieeeeeb, aber ich weiß nicht"?

oder das hier: " ... ",
nämlich gar nichts. machst einen auf wichtig und lässt nur auf dich warten oder hinter dir herlaufen.

ihr seid so witzig. immer nur dieselben spielchen - immer nur dasselbe fotzentheater!

:-))))) hehehe
Alt 12.03.2004, 20:37
unknown

Standard djorkun, wenn du auch meinen rat

hören möchtest, dann möchte ich dir folgendes raten:

1. wenn sie nicht weiß, wie sehr du sie liebst und was du wirklich alles für sie emfindest, weil du es vielleicht versäumt hast, ihr das alles zu sagen, dann setze wirklich alles in deiner macht daran(!), sie zu erreichen und ihr das mitzuteilen!

2. wenn sie es jedoch schon weiß, dass du sie so sehr liebst, dann vergiss sie einfach, mein freund! denn nichts ist offensichtlicher als ihr verhalten, das sie dir gerade zeigt, dass sie kein interesse an dir hat und sich regelrecht vor dir versteckt, obwohl sie weiß, was du für sie empfindest!

laufe bloß niemandem hinterher, der vor dir wegläuft!

wenn du ihr wirklich was bedeutest oder wirklich was bedeutet hast, dann wird sie sich schon um dich bemühen und sich auch bei dir melden, ansonsten denk einfach nur: "fuck off!" und such dir ne andere, die dich mehr zu schätzen weiß!

viel glück!
Alt 13.03.2004, 11:18
Benutzerbild von becksgold
becksgold becksgold ist offline
Neuer Benutzer

Standard frauen...

kommen eigentlich von einem anderen Planeten ... man kann Sie nur an zwei Dingen erkennen Sie sind Dumm und 2. hat keine Handlung von Ihnen etwas mit Logik zu tun )

Scheiss was auf die Tante !!!
Alt 13.03.2004, 15:01
Benutzerbild von azur
azur azur ist offline
Neuer Benutzer

Standard Liebe Deutsch- Türkisch, geht das gut? o

ohne Text
Antwort