| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Ey Müslümanlar,
Eger sizler gercekten Iman ettiyseniz, ve dünyada ne icin yasadiginizi biliyorsaniz, o zaman asagida verecegim linke hemen tüm islerinizi bir kenara birakarak yarim saat boyunca sessizce ve sakince bu yaziyi okuyacaksiniz. <a href="redirect.jsp?url=http://www.islamdevleti.org/HT/beyan/2005/050921_HT_Tr_RS_Trk_Sil_Kuvv_Mum_Sub_Acil_Har_Gec_ Cag.htm" target="_blank">http://www.islamdevleti.org/HT/beyan/2005/050921_HT_Tr_RS_Trk_Sil_Kuvv_Mum_Sub_Acil_Har_Gec_ Cag.htm</a> |
|
||||
![]() hast du. ich würde das als symptomatisch bzeichnen. dummheit ist eben die ursache allen übels ... von gefährlichkeit ist übrigens in dem zitat nicht die rede sondern von agression, der unterschied ist nicht nur semantisch.
ich hege immerhin die hoffnung, dass die dem islam innewohnenende ignoranz, die du trefflich demonstrierst, schliesslich auch zu seinem ende führen wird. mögen die gläubigen um sich schlagen, die welt wird es ertragen. cc |
|
||||
![]() 9:124 "o ihr, die ihr glaubt, kämpfet wider die ungläubigen .... blah blah "
zähl mal nach, es gibt im koran an die 70 passagen, die zu gewalt gegen ungläubige anstacheln, hass schüren und feindseligkeit. erspar mir den schrott abzuschreibn, es lässt sich nachlesen. cc |
|
||||
![]() ri göstermedin! gösteremezsin cünkü.. ama bos bos konusuyorsun.
peygamberimiz bizleri onun bizler icin ahlaki tamalayici olarak gönderildigini söylüyor. onun ahlaki ise kuran ahlaki! o bizlere kurani acikladi. sen simdi kalkip ben kurani peygamberimizden daha iyi anliyorummu demek istiyorsun? |
|
||||
![]() güzel ahlaka sahipse, o insan gibi olmamiz lagzim. Allahu teala onun kendi keyfine göre hareket etmedigini, bir seyler söylemedigini söylüyor. bu ne demektir? Kuran ahlakini anlamak istiyorsan peygamberinin ahlakini gör, anla ve uyugula..
En dogrusunu Allah bilir! |