| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() du meinst es sei so!! ein Safi gibt nicht freiwillig einem sünni seine Tochter...
BOAH MOah hin oder her.. seh ein das Mischehen auch eine Deffinitions Sache ist ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sagol, vallahi cok güldürdün!
|
|
||||
|
||||
![]() mal schimpanse zu schreiben dann kannst du auf meine beitrag antworten uahahahahhaha
|
|
|||
|
|||
![]() 55gazman das was du dir denkst ist schrott du kannst nicht sagen nur weil du so bist sind alle so. mich kann keiner zu was zwingen was ich nicht will gottseidank sind wir türkischen mädls da stur wenn es darum geht etwas nicht zun zu wollen!!! du bist sicher so einer der versucht und dann schimpft du kannst beruhigt sein er hat hirn das er das verstand was du sicher in all den jahren nicht haben wirst wenn du denkst die österreicher denken nur an sex!!!liegst du falsch!! im gegenteil die sind nicht so wie du es dir immer ausmalen tust also bitte schliesse nicht von dir auf alle und denke nicht das alle mädls so sind die mit anderen leuten zusammen sind. du tust mir echt leid du bist armseelig!!! mehr sag ich nicht
|
|
||||
|
||||
![]() ha gazzman ha kazzman
adi üstünde gazzman yani osuruk gibi adam |
|
||||
|
||||
![]() yapmaya basladin.......................
|
|
|||
|
|||
![]() nein donpepelino sicher nicht nur die meisten sollten nicht von sich auf andere schliessen darum geht es wenn er süchtig naach sex ist kann er nicht sagen das es kein österreicher aushalten würde. sie sind meistesn die menschen sie auf eine person einzugehen und nicht nur zu fordern!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Senin bu bitmez tükenmez atatürk heykeli düsmanligin sanirim basina bela olacak.
seni o heykellerin birine oturtacaklar korkarim.. iste o zaman dikilmenin ne oldugunu anlarsin muaahahahahahaahahahahahahaha P.S: dua et de cumhuriyet meydanlarindaki büyük heykellerden omasin |
|
||||
|
||||
![]() konumuz heykel deyil kirooo konuyu saptirma...............
|