| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Das Lernen Lernen ohne zu denken, ist sinnlos; denken ohne zu lernen ist gefaehrlich. Nur Klug zu erscheinen, verhindert oft, es auch zu werden. |
|
|||
|
|||
![]() Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Das Gehirn ist nicht nur ein Organ zum Überleben, es bietet auch den Luxus zum Denken. Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. Hänge die heutige Pflicht nicht auf den morgigen Haken! Dein Leben ist nicht dein Feind, aber Dein Denken kann es durchaus sein. |
|
|||
|
|||
![]() Dummheit redet viel. Klugheit denkt und schweigt. Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen! |
|
|||
|
|||
![]() Bevor Du über mich Urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und gehe meinen Weg. Durchlaufe die Steinigen Straßen, und Berge. Fühle die Trauer, und erlebe den Schmerz den ich erlitt.Durchlaufe die Jahre, die ich ging. Stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin. Stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter, wie ich es tat. Erst dann kannst Du Urteilen! |
|
|||
|
|||
![]() Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass mein Stolz! Wenn du hinter meinem Rücken, über mich redest Danke ich Dir, denn du hast mich zum Mittelpunkt Deines Lebens gemacht! |
|
|||
|
|||
![]() Verzeih denen, die Dir Dein Herz gebrochen haben. Sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertraut hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient! |
|
|||
|
|||
![]() Ein guter Mensch ist nur dann ein guter Mensch, wenn er sich wie ein guter Mensch benimmt, Die meisten Menschen sehen und hören so achtlos, damit sie ihren eigenes Ego vollends befriedigen, sie wollen ihr Hören und Sehen nicht verbessern, da sie für die Wahrheit nicht stark genug sind. |
|
|||
|
|||
![]() Gott schütze mich vor sogenannten Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selber. |
|
|||
|
|||
![]() Schade das Menschen die etwas darstellen wollen, das Sie nicht sind. Nur das sehen, was Sie sehen wollen, und die Fehler immer bei anderen suchen! Das einzig Echte an manchen Menschen ist ihre Falschheit! |
|
|||
|
|||
![]() Charakterlose Menschen! Für den Menschen, der nach Seinem Ego Urteilt, was er gebrauchen kann. Taugt nichts ist Gewissenlos und Niveaulos, dementsprechend auch nicht wertvoll. |