| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() dogruyu söyleyeni dokuz köyden kovarlarmis
:-) ist doch so !!! |
|
||||
|
||||
![]() sich selbst auch noch erniedrigt und sich zur Prostituierten ihres Mannes macht?!
Muss man denn gleich dabei ans Geld denken und seinen Stolz und seine Ehre verkaufen? Ich finde das total dumm von der! |
|
||||
|
||||
![]() wollte es nur erwähnen :Op
|
|
|||
|
|||
![]() heftig LAdy Giftcockail!
Ich persönlich würde den Begriff Tabuloe Frau bevorzugen! Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich denke in sexueller hinsicht ist es der Idealzustand wenn die Partnerin frivol und tabulos ist im Bett! Ich muß aber unterstreichen das auch dort Grenzen zu setzten sind! Also Nuttenähnlich würde ich eine FRau bezeichnen, die mit einem Mann zusammen ist bei dem sie genau weiß, das sie nur die zweite Geige spielt also nur eine Metresse ist oder eine Frau die ohne ekel mit jedem daher gelaufenen ins Bett spirngt und selber nicht mehr weiß wie viel sie bis heute hatte, ich betone das selbe gilt auch für Männer, Sex ist schön IN GEWISSEN MAßSTÄBEN ! Nur leider gibt es keinen herablassenden Ausdruck bei diesem Thema bezüglich Männern. Ich finde Frauen die ihren eigenen Wert nicht kennen sowas von abturnend ich glaub ich würde nicht mal bei JLO lust bekommen wenn ich wüßte das sie so eine Frau ist! Also ich würde sagen man sollte mit bestimmten Bezeichungen sparsam umgehen Mylady :O) Das ist keine Kritik ! Nur mein Standpunkt ! ES GIBT NICHTS GUTEN AUSSER MAN TUT ES ! |
|
||||
|
||||
![]() so ein unsinn, echt
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|