| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Sie sind nun mal so leider.....#
Kotz einfach...... En iyisi takma bunun gibi ibnenyi. Er sitzt doch in Athen..... |
|
||||
|
||||
![]() Der Grecos ist überall.Und ist zu jedem Thema verwandt.Als ein linear gerichtetes Graph mit rekursiven Anfang gegen 0.
Yani adam atiyo da atiyo |
|
||||
|
||||
![]() Vay babo vay...
Grecos hemen saldir. Kürt bacim hemen Tarihi ders vermeye kalkti. Ya gurbanlar cok sagolun.... Ama ne mutlu Türküm diyene |
|
||||
|
||||
![]() Sag mal hast du keine Gleichgesellige Athener.
Bleib doch mal da Mensch.. |
|
||||
|
||||
![]() Ihr Helenen.Ihr wisst ja alles besser.
Sieht zu , dass ihr was auf die Beine kriegt. Naja ihr seid ja eine mächtige Industrienation.Reicher als Georgien und ärmer als Armenien. Hahahahhahaha..... Was für eine Philosophie. Fige Apodo.Gamoto Ellinos |
|
||||
|
||||
![]() Dann können wir uns mehr schreiben.
Ich halte nicht nur die Fahne hoch ,sondern ich habe sie auch im Herzen. Meine Fahne wird ja net von den Europärn gesponsert. Dein Peace will ich nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Mitglied seit: 26.09.2001
Geschlecht: weiblich Sternzeichen: Fische Beruf: Psycho StudI Bundesland: KuRdIsTaN Dein Bundesland Kurdistan. Wir leben in Deu. Wo ist Kurdistan. Wieso hast du Schwarzweisses Photo.Siehst nicht so schön aus. Ausserdem geh doch mehr ins Netz. Ich bin mir sicher Grecos wird das finanzieren. |
|
||||
|
||||
![]() Homepage: <a href="redirect.jsp?url=http://www.munzur.com/" target="_blank">http://www.munzur.com/</a>
Motto: Je mehr das Denken durch Dogmen bestimmt ist, um so lebensgefährlicher das Handeln. So bin ich: Ein Rebell!Anarchistisch!Ahnungsvermögen/seelische Empfänglichkeit/inspirierend/Zynisch Ich mag: Che/Khalil G./J.P.Sartre/Gehirne implantieren!Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy..Das Alevitentum Ich mag nicht: Antisemitismus/Opportunisten/Faschos,Narzissmus,affektierte Pseudoweiber und Pseudomachos,nutzlose und törichte Daseins Interessen: POLITIK,Psychologie,für die Rechte meines Volkes eintreten mein Glaube:Alevi u. Nutzlose Kreaturen eliminieren ![]() Lieblingsthemen: Hobbies: brain power Musikrichtung: M+K_Kahraman/Grup MunzurAhmet Kaya/XavierN.Kirac-Sade/Lamp/Cafe del mar, Lenny Kravitz,Azad,Staind,House,G-Funk,R´n´B, Lieblingsfilm: Hannibal, Braindad (Kann ich nur empfehlen) Lieblingsessen: Schwein mit Gebratenenhinterhautlappen Lieblingsstar: CHE/Leyla Zana/Seyit Riza/Patria libre o muerte Lieblingsreiseland: Kurdistan=>DERSIM,ADANA,Saudi Arabien,Cuba Lieblingsverein: Verein: Der Quälung überflüssiger Seelen Lieblingssportart: Kick-Boxen; Gehirne amputieren Traumfrau /-mann: !!!!!Errare humanum est!!!! |
|
||||
|
||||
![]() eher sind wir reicher als die Tuerkei und aermer als Italien oder Deutschland, aber das entgeht dir, was?
Und ueber unsere Industrie koennen wir auch einiges sagen, ich bin sogar in diesem Bereich taetig. Aber ich weiss nicht ob du zuhoeren willst... Tja... |
|
||||
|
||||
![]() Sei aber bitte sachlich
|