| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() lieber gott...
wie jeden abend laber ich dich von der seite an.. gib mir bitte NIEMALS die chance grossartig kapital auf die seite zu schaffen...denn ich werds bestimmt nicht für was gutes tun...ich werde meine onkel, die meinen vater seit jahren ausbeuten, samt ihrer familie auf die strasse setzen...ferner überleg ich dann aus dem haus ein puff zu machen..ich werde jeden cent für sex drogen und alkohol ausgeben...ganz scharf bin ich auch auf die kopftuchtragenden minirockschlampen...ich werd sie mir ALLE nacheinender kaufen... falls du zufällig mithörst...kennst ja meine kontonr *amen* |
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe nicht, dass meine Portion dadurch kleiner wird ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() gelesen. Inzwischen ist Abend. :-(
|
|
||||
|
||||
![]() ...gieriges SÄU-CHEN! *LACH*
Nein, Liebes! Hast Du noch nicht gecheckt, dass ich für Dich immer EXTRA einkaufe? Also echt... ;PpPp ;* |
|
||||
|
||||
![]() Durch das milde Wetter haben die Kröten- und Froschwanderungen schon jetzt begonnen. Die Chancen stehen gut. ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hallo ich suche eine website auf der türkische wörter ins deutsche übersetzt werden und umgekehrt. kennt ihr sowas? also etwas ähnliches wie leo.de auf türkisch. tips und ratschläge bitte in mein gb
danke atilla :-)) |