| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Also wenn ich es mir so angucke.
Wieso muss Eu rein.Asien ist auch ok. Wenn man ein Bündniss mit GUS-Staaten ohne Armenien und Tadschikistan machen würde, dann geht es doch. Stärker als Eu und reicher. Warum muss man sich mit EU anschliessen. Eu wird immer älter und Türkei und die anderen GUS-Staaten oder Turkstaaten haben eine jüngere Generation als Eu . In Eu wird nicht mehr sexuell fortgepflanzt, weil es genug Diskotheken gibt und einen hohen Alkoholkonsum gibt und die Menschen nicht mehr leider daran denken Kinder auf die Welt zu setzten. Naja wenn sie aus Russland Deutsche Importieren. Aber das ist auch keine lösung. |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe echt gesagt die schnautze voll von diesen Kurden im Fernsehen.
Ich kann IBo und sein Co nicht mehr . Eigentlich sollten sie ein Kriterium aufgstellen, dass man keine Kurden im Fernsehen zeigt.Dass sollte ein Krieterium sein. "Hey babo", "Allah cezani verecke." = Kurdisiert Sprache.Also das ist kein Türkisch mehr. Die Medien sollten in der Tr. sollten unsere herrlich schöne Altaisprache schützten. Und die Kurden nicht mehr einladen. Man ich habe die Schnautze voll von diesen nicht türkischen Türken.Also das war eine rekursive Definition für linear gerichtete Graphen mit unendliche Knoten. Onlarin hepsinin Adi batsin onlar Vefasiz ciktilar. Hainlere Ceza böyle olsun |
|
||||
|
||||
![]() NE MUTLU TÜRKÜM BANA .BEN TÜRKÜM.
|
|
||||
|
||||
![]() cünkü burada bazi kisiler Türkiye aleyhinde propaganda yaparcasina yorumlar yapiyorlar. Üstelik yanlis bilgiler veriyorlar. Sanirim bazi yunan komsularimiz tarihi degistirmeye calisiyorlar. Buda cok basit. Cünkü avrupadaki Türk genclerinin cogu kari, kiz pesinde kosturalim derken kendilerinin nerden geldiklerini ve tarihte neler olduklarini bilmiyorlar. Ögrendikleri yalniz abrupalinin onlara ögrettikleri. Aceba bunlarin hepsi dogrumu? Türk tarihi buna ne diyor önce bunu bir dinleyin ondas sonra karar verin degilmi?
Cok ilginc olan durum ise, bir yunan girmis bir Türk Forum"una kalkip Türkiyenin Inflasyon orani 25% diyor ve doru dürüst bunu yalanlayan yok! Tek tepki benden ve alicondadan geldi. Millet, uyanin, uyanin uyumayin. Sizler Tarihi ve nereden geldiginizi bilirseniz ancak ozaman kendinizi müdafa edebilirsiniz. Yoksa elin yunani gelir, size herseyi söyler, sizler böyle kuzu kuzu bakarsiniz. Allah sonumuzu hayir etsin derim! |
|
||||
|
||||
![]() birader niye bu kadar cok radikalsin? Seni sikan ne?
Unutmaki bizim atalarimiz Türk, kürd, laz, Türkmen, arap demeden fransiza, yunana, italyana karsi birlikte savastilar. Bu bölücülük son 20 senin bir ürünü. Tabiki bunda bizimde biraz payimiz vardi. Cünkü hakikaten bazi kanunlarimizin degimesi gerekiyordu. Eeee... simdi degisti ve bazi azinliklar temelli azittilar ve Federal bir Topluluk istiyorlar! Buna bence hicbir sebep yok. Umarim bunu Milletimiz(yani Türkler ve Kürtler) hicbir kan dökülmeden cözebilirler. Cünkü nede olsa ayni gayeler icin ugrasiyoruz ve ayni dine mensubuz. Sanirim bunda yine Rum ve ermenilerin de kiskirtmalari vardir! Hayirlisi Allahtan |
|
||||
|
||||
![]() Demokratie liegt schon in Gr, aber umgesetzt wird Sie in fast keinem Land in Europa. Höchstens Kanada hat eine sehr tolerante und Humanische Umsetzung der Demokrati, da i diesem Land die Rasse, Herkunft kaum eine Rolle spielt. Jedoch die Religion allmählich schon. Den die Amis habe ja Jahrelang gut propaganda gegen den Islam gemacht, was dene auch gut gelungen ist. Momentan setzt jeder in Europa den Islam gleich mit Terror, was ich aber völlig dementieren möchte! Der Islam ist eine sehr humanistische Religion wenn man es richtig versteht. Aber wird generell eine Religion als Dogma interpretiert ist sie sicherlich nicht immer Zeitgerecht. Das trifft aber auch auf den Christentum zu!
|
|
||||
|
||||
![]() miteinander langsam Nachbarschaftlichen Beziehungen hegen und Pflegen. Dafür müssen abe rauch beide Staaten was tun und die Gleichberechtigung für die Kinderheiten zulassen. Der Türkei wird das Problem mit den Kurden vorgeworfen, dass auf dem der besserung ist. Die Grichen müssen aber noch aufgeklärt werden, das die Nachbarn nicht nur Barbaren sind sondern in erster Linie Menschen! Das scheint wohl nicht allen Griechen klar zu sein, die mit Hass aufgezogen wurden.
|
|
||||
|
||||
![]() Jetzt wo wir die Ursache fuer den demographischen Rueckgang in der EU wissen, jetzt koennen wir was dagegen tun!!! TURAN hat uns erleuchtet!!!
Alle Genies sind im vaybee, was fuer ein Wunder!! |
|
||||
|
||||
![]() Wir produzieren nichts, taugen nichts, machen nichts, wissen nichts, tun nichts!!! Wir klauen nur EU-Gelder, das ist doch eine Leistung, oder???
![]() Jemandem wie du wuerde ich nichts von meinem Land erklaeren, dafuer ist mir meine Zeit zu kostbar, du wuerdest es auch gar nicht begreifen. Was meine Kritik angeht, ich mache die Tuerkei nicht nieder, ich halte sogar UNHEIMLICH viel von den Tuerken. Aber den Muell den viele hier von sich geben, den kann ich nicht aushalten. Aber egal, du willst ja eine Gmeinschaft der Tuerkei mit den ehemalign GUS-Staaten, das soll ja reicher sein als die EU....du lebst wirklich hinter der Welt, macht nix...ob Hirte in der Tuerkei oder Gastarbeiter in Deutschland, fuer dich gibt es anscheinend keinen grossen Unterschied, du redest genau den gleichen Schwachsinn.... GUS-Staaten-Gemeinschaft....besuch zuerst diese Laender, dann reden wir wieder |
|
|||
|
|||
![]() Na? Alles Fit? Ich hoffe es geht Dir gut!
![]() ICH bin vor allem---->Mensch ICH bin von meiner Volkszugehörigkeit Kurdin ICH bin von meiner Volkszugehörigkeit, Araberin ICH bin ein Mischling ICH bin vom Glauben--->her, Alevitin Doch,...was bist Du? Ein Pseudorassist? Jemand, der versucht sich in einer Gesellschaft etablieren zu können, obwohl er ganz genau weiß, dass das was er schreibt, Unsinn ist, und er nicht gerade für 100% wahrgenommen wird?! Möchtest Du einfach nur provozieren? ![]() Wie alt bist Du, wenn man fragen darf!!! Du schreibst, von nicht-türkischen Türken....siehst du deinen Widerspruch? Begreifst Du ihn auch? Was hält Dich eigentlich in Deutschland? Ziehe doch in das Land, und kämpfe mit deinen Grauen Brüdern! Hinter Deinem, pseudo-emanzipatorischem Denken, hinter dem nichts anderes als ein erhobener Rassismus und blanke Gewaltverherrlichung steht, ist sonst nichts zu entdecken! Ich habe respekt vor Menschen, die ihr Land lieben und respektieren!!! ABER auch andere Volkszugehörigkeiten respektieren, Türkei ist ein Viel-VÖLKERSTAAT ein LaizistischesLAND!!! Wenn Du Probleme damit hast, es zu verstehen zu begreifen, dann muss DU ganz weit zurück in die Geschichte GREIFEN! Weißt du überhaupt wann die Türkei entstand? Wie sie entstand? Seit wann es die Türkei gibt? ODER kannst du nur TIPPEN und TIPPEN? Türkei entstand 1923 aus dem Osmanischen Reich, na? jaaaa,,,,,Nach dem ersten Weltkrieg, den das Osmanische Reich an der Seite Deutschlands bestritt entstand die Republik Türkei. Du wirst lachen, doch meistens fällt mir auf, dass gerade Leute deiner Spezie, die ausfallend und Pseudo-rassistisch sind, meistens diejenigen sind, die absolut null Ahnung über die Türkei haben, und meistens ich diejenige bin, die mehr als mehr weiß! Tja....es bringt nichts, nur eine Flagge hochzuhalten, und rum zuschreien!!! MAN sollte auch seine Geschichte kennen! Ind diesem Sinne, sogar wenn du mich beleidigen wirst, da ich sehr selten Online bin, schreibe ich nur dies: Man erntet was man sät! Peace! ![]() |