| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() aber es lohnt sich nicht, du hast ja nur input aber kein output ausser bullshit ....
Spam, müsste auch gehen, wenn du eine bestimmte e-mail adresse auf ne art ignorieren setzt, aber frag mal ALIOCONDA, der ist spezialist auf diesem gebiet. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Hättest Du das heute Nacht gleich nach meinem Beitrag geschrieben, hätte ich Dir Recht gegeben.
Ein paar Stunden geschlafen, und es sieht schon wieder anders aus. ;-) Ich finde das, was ich von Ingrid van Bergen, zitiert habe, zutreffender. Mag vielleicht auch daran liegen, dass es mir bis jetzt erspart geblieben ist, den "großen Griff ins Klo zu machen". |
|
||||
|
||||
![]() in your Life!!
|
|
||||
|
||||
![]() eigentlich bin ich nicht leicht zu beeindrucken und was sprachkünste- und fähigkeiten betrifft bin ich durchaus verwöhnt. aber sieh einer an da stimmt nicht nur die idee sondern auch ein raffinierter sptachgebrauch macht auf sich aufmerksam. im übrigen gilt das gleiche für den beitrag gb"s und ihr bedeutungen. so viel reflektionsvermögen läßt tatsächlich auf eine starke türkische zukunft in brd hoffen.der geschlechterkampf allerding in unserer generation wird noch einige jahrhunderte dauer. that"s a pity. aber vielleicht schaffen wir es hier innerhalb einer plattform uns gegenseitig relativ schnell zu bekriegen und einen konsens zu finden.
Mr. Megaasi i"m yours |
|
|||
|
|||
![]() Du bist gemein, Ali... :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...
Mit Tränen benetzte Herzecken - sanft berührt im Morgengrauen - fragen sich hoffnungsvoll nach den versprochenen Flügeln der Liebe... ... Guten Morgen, zusammen ![]() Ich warte auf die Flügel... Wer noch? ~sVy~ |
|
||||
|
||||
![]() *Darya ne Dose Redbull reicht*
Redbull verleicht Flügelllllll......... :-) |
|
||||
|
||||
![]() *Cem "nen großen Löffel Schokopudding in den Mund stopf*
Bittesehr!!! Und nun sei still! ;P *kicher* Du weißt, welche Flügel ich meine... *zwinker* ![]() . |