Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2005, 08:26
unknown

Standard Danke Henry ;-) o.T.

ohne Text
Alt 15.11.2005, 08:37
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Deine Bemühungen

sind sehr ehrenwert, keine Frage. Wer sich so für unsere Menschen engagiert verdient ein Bundesverdienstkreuz. Aber leider ist nun mal nicht jeder wieder Du. Und nicht jeder Mensch ist sich seiner Verantwortung als Elternteil und Glied der Gesellschaft bewußt.
Die Mediengeilheit unserer Leute ist auch bekannt, da spreche ich auch nicht gegen.
Aber was ist mit Eltern die unter harten Arbeitsbedingungen und niederem Bildungsstand einfach keine möglichkeiten haben ihre Kinder richtig zu erziehen?
Sollen diese kinder einfach an den rand der gesellschaft gedrückt werden?
Du bist zwar lehrerin, aber auch ich kenne den schulischen alltag unserer kinder sehr gut.
habe schon oft mitbekommen, dass grundschullehrer taltentierte türkische kinder mit ihren fehl-empfehlungen einfach auf haupt- und realschulen abgeschoben haben.
die eltern nehmen es hin, weil sie sich denken:"das ist ne lehrkraft, sie wird schon wissen, was richtig ist."
kinder auf gymnasien werden der schule verwiesen, weil sie sich eine kleine rangelei in der 6.ten klasse geliefert haben.
kinder rempeln und rüpeln nun mal, aber ausländische kinder werden direkt kriminalisiert und abgeschoben. weg mit ihnen. raus aus der gesellschaft. machen wir die manege frei für deutsche kinder. wir brauchen keine kloaken, wir brauchen keinen ballast, wir wollen keine probleme, wir wollen perfektion!
und ich kenne viele schüler, die als billiggut in in ihren schulen gehandelt wurden und mit ihren "mangelhaften" sozialkompetenzen und mit nicht sonderlich eloquenten deutschkenntnissen
die universität dennoch erfolgreich absolviert haben. je mehr man sie abgeschoben hat, desto stärker wurde ihr willen zum erfolg.
Alt 15.11.2005, 08:49
unknown

Standard Wusstest Du,...

deine vier Finger gegen Dich gerichtet sind, wenn du mit dem Zeigefinger auf mich deutest? ;-) Varsin Sana maco erkek desinler degil mi? :-)
Alt 15.11.2005, 10:36
yunankizi

Standard Wir sind alle Stolz auf dich

*LACHEMALNERUNDE*
Alt 15.11.2005, 10:37
yunankizi

Standard und deine Leitung ist deffinitiv

irgendwo so unterbrochen das du es nicht mehr merkst
Alt 15.11.2005, 11:20
yagmur25xx

Standard bitte lese meinen ersten beitrag

zu größte rassistische schwachsinn! meine liebe :-))
Alt 15.11.2005, 11:45
Benutzerbild von secrets
secrets secrets ist offline
Neuer Benutzer

Standard An alle: Misslungene Beiträge!

Ich habe mir die Beiträge von euch durchgelesen und mußte enttäuschend festellen das keiner von euch über die Krawalle in Frankreich schrieb. Alle Achtung ! Bravo! Das ist mal wieder typisch ... viel bla bla nur nicht übers Thema. Weiter so!
Alt 15.11.2005, 12:02
unknown

Standard töveb tövbe

sabir allahim sabir
yine cikti su karsima
Alt 15.11.2005, 13:00
unknown

Standard gec kaldin gec

fransa kurtardik bile. sira almanyada.
hem konudan saptiran atese(isiga)dogru. ona tesekkür et!
Alt 15.11.2005, 16:00
unknown

Standard vorab...

weil ich es eilig habe...
wenn sie fehlempfehlungen bekommen, sorge ich auch dafür ihnen eine bildungsempfehlung für bessere schulen zu besorgen....es geht in dieser angelegenheit um viel mehr als nur um deutsche....aber dazu später
Antwort