| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ihr wollt über scheisse dikutieren?
wow...was soll ich dazu sagen? heheheh |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hallo der stuhlgang ist ein elementarer teil der körperfunktionen!!!! ne var bunda auserdem berührt es nicht nur den körper sondern auch die seele....der vorgang des darmentleerens wird nicht um sonst im Volksmund "die seele befreien" genannt!!!
O rahatligi ba$ka nerde bulabilirsin? |
|
||||
|
||||
![]() stuhlgang
er ist schön wie mein fön. es pasiert in meinem haus so wie auch bei der maus. ich hab ihn lieb wie das geld den dieb! written by tclady18 |
|
||||
|
||||
![]() wie kommst du denn darauf das mause es nur im haus machen? dich scheissen aucg drausen und derren arsch friert auch nicht..und wenn dann leken sie es sich warm!!!! auserdem ist dein einspruch das sie es nicht schaffen sich den arsch warm zu lecken auch nicht greifft!!!! mause sind sehr soziale tiere!! wenn sie nicht selber an ihren hintern kommen dann macht das einer aus der gruppe!!!!!...tja
mause lecken sich gegenseitig den hintern...dieses verhalten stärkt die soziale bindung in der gruppe!!! und die soziale bindung entscheidet sehr oft über das überleben einer gruppe...yane demek istediyim... stuhlgang deyip gecmeyin!!!! ps: der dieb liebt das geld nicht umgekehrt! |
|
||||
|
||||
![]() willst du mir jetzt damit sagen,dass wenn wir menschen öfter oder überhaupt uns den arsch lecken,gibt es keine sozialen probleme mehr??
voliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii????!! wir haben die lösung aller politischen probleme gefunden! der stuhlgang wird uns noch aus der wirtschaftlichen krise helfen! hört her angelika und gerd! leckt euch die ärscheeeeeeeeeeeeeeeeee! |
|
||||
|
||||
![]() ich bin auch für sozialen frieden aber kann man das gerd echt zumuten...es ist doch schon eine zumutung ihr ins gesicht zu starren..und wenn ich mir jetzt ihren hintern vorstelle...arggggggggggggggggggggggggg***nein nein....gerd hat uns auch wenn es mehr mehr schlecht als recht war schoneinige jahre regiert!! da können wir doch von ihm nicht verlangen direkt in das auge der medusa zu sehen!!!!...
herif ta$ kesilir..hahahahahah aber wenn er das ziel mit geschlossenen augen finden könnte dann wäre es wohl eine option?!?!?! |
|
|||
|
|||
![]() immer dümmchen
|
|
||||
|
||||
![]() es geht hier nicht um politik!
stuhlgang ist das thema! das ihr männer immer alles mit politik vergleicht ist echt hammer!!! hahahah...... |
|
||||
|
||||
![]() soll gut für die verdauung sein!
haben getrocknete früchte mehr kalorien?? oder die getrockneten früchte im müsli?? |