| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() können ein anderes mal wieder reden...
dir ein schönen abend ciao |
|
|||
|
|||
![]() Besiktas hat mehr als genug Spiele ohne Sergen gewonnen! Natürlich ist Sergen der wichtigste Spieler bei Besiktas. Das bestreitet ja auch keiner.
Du sagst es ja selber, Tümer ist bei Besiktas geblieben. Er ist geblieben, obwohl er weiss, dass er nur die nummer zwei sein kann, egal wie gut er spielt. Er kommt nie auf die Genialität eines Sergen. Entweder man hat es oder nicht. Und dein Argument mit, wen man einmal verliert, kommt es immer wieder akzeptiere ich nicht, denn Besiktas hat letzte Saison ja bekanntlich einmal verloren. Aber nach dieser Niederlage konnte weder Galatasaray, noch Fenerbahce, noch andere sehr gute Mannschaften sie ein weiteres mal bezwingen. Und ich setze hier noch einen drauf: BESIKTAS WIRD IN DIESER SAISON DAS ZWEITE MAL IN DER GESCHICHTE DER TÜRKISCHEN PROFILIGA UNBESIEGT MEISTER WERDEN! Ister catlayin, ister patlayin. ![]() Selam ve saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() ne anlami kaldi?
O paralar yoksa bitti mi? Bitti ise, nereye harcandi? Das ist kein Spiel verdammt. Bir oraya, bir buraya. Anlamiyorlarsa yönetimden, biraksinlar, anlayanlar yönetsin kulübü. Selam ve saygilarimla PS: Haberin dogru oldugunu farzederek bu makaleyi yazdim. Eger söylenti ise, yazdiklarimi geri aliyorum simdiden! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also gs hat kein geld bekommen...die sollten angeblich 100 mill. Us DOLLAR..kriegen....aber das geld ist nie angekommen...ist auch unwahrscheinlich dass es kommmt...
|
|
|||
|
|||
![]() yani yoksa seni gecerdim:-)
|
|
||||
|
||||
![]() hat schon jemand gehört wo der hinsoll?
|
|
||||
|
||||
![]() will die Vereinsführung eine Pilgerfahrt nach New York unternehmen und nachverhandeln!
Die Provision von 300.000 US$ wurde aber schon kassiert! Es sieht nach einem zweiten Fiasko à la "AIG" aus! Vermutlich will Ö. Canaydin jetzt auf jeden Fall den Kredit, weil er die Provision aus der eigenen Tasche vorausgezahlt haben soll. Wenn man 6alatasaray böses will, sollte man wünschen, daß der Kredit gegeben wird! Ich wundere mich jetzt schon wie hoch allein die jährlichen Zinsen sein werden. Optimistisch würd ich minimum auf 10MioUS$ jährlich schätzen. Sei mal ein bischen realistisch - aktuelle Marktsituation - wie siehts dann aus? Alles in allem werden die Fans und vor allem die Mitglieder in ihren Träumen von der "Europa Meisterschaft" im Unklaren gelassen werden! Komischerweise wollen die Fans auch nicht den Ernst der Lage wahrnehmen ... Ich kann dir nur verraten, daß bei Fenerbahce ein Riesentohuwabohooo entstehen würde, wennn der Verein in seiner Existenz bedroht wäre! Wollen wir sehen, wie es weitergeht ... Ali |
|
||||
|
||||
![]() der Lage ?
Galatasaray steckt bis zum Hals in der Sch...! Ist dir vom letzten Treffen bzw. Interview der letzten 3 Präsidenten nichts aufgefallen? Jeder gibt die Schuld dem anderen und keiner will an der Misere Schuld sein! Der eine sagt, daß wurde zu seiner Zeit nicht gemacht, sondern ein anderer hätte es getan. Turgay Seren hat aber aufgezeigt, daß alle beinahe schon jubelnd zugestimmt haben! Jetzt stiehlt sich jeder aus der Verantwortung! Was meinst du, was passieren wird, wenn in 3-5 Jahren gs Zahlungsunfähig sein wird? Meinst du Mesuuth kommt wieder angerannt und lässt Steuergelder von ca. 25-30 Mio. US$ auf gs herabregnen? >>> yönetim ve....kongre üyeleri ayni degil... yani...secimlerde oy hakki var....ama..simdi t.seren diyemezki....galatasaray stat yapsin yapmasin.... <<< Habe ich zu irgendeinem Zeitpunkt vorher behauptet dem sei es so? Aber die "Kongre Üye" stimmen über einige WICHTIGE Entsscheidungen ab! Das Stadion-Projekt (keine Ahnung das wievielte!) und der Kredit wurden auch vom Kongreß des Vereins abgesegnet! Özhan Canaydin häte es alleine gar nicht alleine nach der Satzung machen können! >>> das gs absteigt..glaubst du ja selber nicht... <<< Ich sage ja nicht, daß gs sportlich absteigen wird! Ab ein Zwangsabstieg wird, wenn es so weiter geht nicht zu verhindern sein! >>> es heisst ja...keine mannschaft darf schulden haben...auch besiktas hat schulden auch wenn es sehr wenig ist...o zaman ligde takim kalmaz..... <<< Mit Schulden allein ist das Thema ja nicht abgehakt, sondern die generellen fnanziellen und organisatorirschen Verhältnisse der Vereine! Ich weiß auch selbst, daß Fenerbahce auch so um die 60 bis 80 Mio. US$ Schulden hat. Doch das Einnahmen-, Ausgaben-Verhältnis eine andere ist ;-) Wir hatten unserer finanzielle Krise Anfang der 90er, die ist überwunden. Dank Aziz Yildirim und seinem Team! Der hat bleibende "ERFOLGE" dagelassen! Das ist der Unterschied. Besiktas hat auch eine klasse Führung! Alle Achtung! Vom Potenzial her waren Sie hinter den Erzrivalen ... doch schau mal jetzt, wo sie jetzt sind! Ein "Hurra-Patriotismus" sollte nicht immer angesagt sein ;-) Ali |
|
||||
|
||||
![]() ... vielleicht hätte ich ja eine klitzekleine Chance mit meinem minderen Wissen gegen so eine Fußball-Ikone wie dich ;-)
|