| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Iste benden"de bu kadar!
Dikkat aramizda bizi yanlis bilgilendirmeye calisanlar var. Bunlarin bazilari yunanli ve yanlis sayilarala bilgi veriyorlar. Herkezin dikkatine! |
|
||||
|
||||
![]() ihre dumme ignorante Haltung gegenüber der Geschichte. Da musste ich mir im ZDF von einem Türken anhören das die Türkei ja immer schon europäisch war weil (jetzt luftanhaltend): Die Türkei ja eigentlich der erste christlich Staat war (Es war Byzanz, Du Trottel) oder der heilige Nikolaus ja auch Türke war (da wurde mir schlecht) und auch das "weltberühmte" Homer-Institut just in der Türkei gegründet wurde. Homer ist ja bekanntermaßen ein Türke. Ist ja in Kleinasien geboren. Logisch. Wieso wusste ich das nur nicht (das war schon peinlich) Und so wird aus einem rückständigen Steppenvolk eine Kulturnation. Ja, ich muss schon sagen, ihr Türken seit schon ein tolles Volk mit jeder Berechtigung selbstbewusst aufzutreten (z.B. mit den beliebten Türkeigürteln oder der türkischen Fahne auf der Lederjacke). Was ich in eurem Forum mache? Aufklärung und ein paar bunte Glaskugeln verteilen.
|
|
||||
|
||||
![]() Das wollen einige nicht verstehen.
MHP ist igentlich nur patriotisch aber nicht faschistisch. Man zielt nicht auf die vernichtung anderer Rassen oder Völker wie mit bei den NAZIS. Einige veruschen gerne so zu argumentieren um von den Schandtaten anderer Nationan abzulenken. |
|
||||
|
||||
![]() Da kommt nun doch der eigetliche Sinn zur Tage. da kann ich nur noch kotzen..
Ich seid so faschistisch, dass Ihr es immer noch versucht euch mit Lügen zu verarschen. Ich kann euch nur sagen, wacht auf und veruscht die beiden nationen zu versöhnen. Dafür müsst Ihr erst mal eure gedanken von der orthodoxen paraiden politik rein waschen. Ach, verkauft Ihr unseren Döner nicht las Gyros? Oder unseren Raki als Ouzo? Auch unsere Karagöz und Hacivat habt ihr euch aneignen wollen. ICh sehe hier nur Versuche Lügen zu verbreiten! |
|
||||
|
||||
![]() Was für ein lächerliches Beispiel! Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Lachen musste ich aber über die Bemerkung "orthodoxen paraiden politik ". Was ist das?
Noch was, das wir euch als Mongolen bezeichnen ist wahr. |
|
||||
|
||||
![]() Du solltest Grecos genießen,da in deiner mit Urängste der Türkentum behaftete,indoktrinierte,propagiert und verfälschte Informationwelt solche sachlich-objektive berichten kaum möglich ist..
Grecos hat es nicht gesagt,aber das sag ich jetz,sogar als Türke(vielleicht nicht Grauwölfe wie du) ; ja die Türken sind aus Mongolei stammende barbarvolk..soll ich dir eine Vergleichende geschichtsüberblick über Türken und Greek geben,wann sie sesshaft geworden sind,seit wann sie Schrifft usw. benutzt haben.. Und bevor du dich mit Asimilationkurs der Griechen beschäftigst,wird die ausdrücklich empfohlen,dich über die Kurden, Armeniern usw. gedanken zu machen |
|
||||
|
||||
![]() Stolz-Dummheit brauchen als Intellekt-Verstand.
|
|
||||
|
||||
![]() In der Türkei sind diejenigen,die auf dem Lande in Landwirtschaftbränche beschäftig sind,beträgt 35-40%..das heisst; zusätzlich 20-25 % latente Arbeitslos( bei Modernizierung der Landwirtschaft wird das deutlich und schmerzhaft)
|
|
||||
|
||||
![]() Die ortodoxen findest du in der Kirche.
Die paranoiden in der griechischen Politik. Da die griechen immer noch von der kirche regiert werden... ergibt sich für als als Mongole der Begriff "orthodoxe paraoide". Naja, wir mongolen sind noch nich soweit, dass wir mit euch mithalten können. Danke für den Döner. |
|
||||
|
||||
![]() Ich frage mich nach dem Sinn deines Beitrages.
Du bezeichnest dich als Türke. da kann ich nur lachen. Du scheinst schon bekehrt worden zu sein. Ich betrachte mich mit sicherheit nicht als Mongole und als einer von den Greuen Wölfen! Ich finde diese bla, bla von leuten über die Türkei zu urteilen zu dürfen langsam zum kotzen. Wie würdest du den die herabwürdigende Haltung der griechen gegenüber den Türken bezeichnen? Wa ist das den für "Arier" Volk? Anscheind weißt du noch nichts über Probleme der Türken in Nord-griechenland, du Vollidiot. Vatanheini! Wollen wir auch mal über Massengräber Reden, die von den Griechen in der Nähe von Izmir zurückgelassen wurden? Alle Völker heben genug Scheiße am Halz und reden gerne über die anderen. das lenkt vom Thema ab was? Ich kann nur hoffen, dass die Türkei nicht in die EU aufgenommen wird. |