| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Mir fällt grad wiedermal auf, dass es kaum noch vernünftige Frauen gibt...
Also um′s genau zu sagen suche ich eigentlich eine Frau, die halt normal ist. Wobei das "normal" jetzt und hier nicht falsch aufgefasst werden sollte.. Das soll in diesem Zusammenhang nicht heissen 08/15, das will glaub ich niemand, es soll einfach heissen, dass es nicht eine von den kaputten Individuen seien sollte, die unsere Gesellschaft momentan hervorbringt... Ich mein was man leicht findet sind Kampf-Emanzen, Rudel-Frauen (meist gepaart mit Kampf-Emanzen), Tussis, noch mehr Tussis, hatte ich Tussis schon erwähnt? achja und natürlich Frauen die nichtmal wissen was "LEBEN" heisst, welche, die es nichtmal schreiben könnten, welche, die es mit dem Leben übertreiben und nix anderes mehr machen etc. etc. Wieso gibt es nicht einfach mal wieder eine richtig geile Frau in meinem Leben? Ich mein eine, wie es meine Ex-Freundin mal war... Einfach eine, mit der man sich genausogut unterhalten kann, wie man mit ihr bis 6 Uhr morgens einfach nur Spaß haben kann, mit ihr überall hingehen kann und sich amüsiert, die in allen Belangen einfach geil ist! Irgendwie vermisse ich das.. ich meine wenn ich jetzt wenigstens sagen könnte, dass ich unglücklich verliebt wäre, dann wär das ja schon mal was... aber es gibt nicht mehr eine einzige Frau, die ich getroffen hab, bei der ich jetzt sagen würde, dass ich sie gerne als meine Partnerin hätte... Ich mein verlange ich was unmenschliches, wenn ich einfach jemanden möchte, der sich nicht besonderer machen möchte, als er ist?! Die ganze Scheisse vonwegen krampfhaft anders sein als der Mainstream macht mich echt krank... Ich mein wie lange gibt′s schon den äusserst dümmlichen Spruch "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!" Ich wüsst mal lieber gerne, welcher Fisch so dumm ist, sich erstmal Gedanken drüber zu machen, wohin der Strom schwimmt, um dann zu entscheiden, wo er hinschwimmt. Entweder man spürt es oder eben nicht. Wenn die ganzen Tussis (ich will hier niemanden beleidigen, es geht nur um die typischen sich-toll-vorkommenden-ich-bin-die-geilste Sorte) das, was sie da leben ERNST meinen, tun sie mir echt leid. Wenn nicht dann umso mehr, weil sie es dann für irgendwen spielen... die erste Möglichkeit wäre zwar auch dümmlich, aber immerhin wäre man dann kein Heuchler (wie schon genug Leute auf der Welt)... Noch eine eingestreute Frage: Bin ich krank, weil ich eine Freundin möchte, die sowohl meine Partnerin als auch meine beste Freundin und meine Seelenverwandte ist? naja... irgendwie hatte ich grad mal Lust, mich darüber auszulassen. Wer das Lesen bis hier hin geschafft hat, dem gratulier ich herzlich. ![]() Keinesfalls soll das hier dargestellte eine ultimative und nicht anzufechtende Visualisation der Wirklichkeit sein, sondern lediglich mein momentaner Eindruck meiner Umgebung. Ergänzungen und/oder Berichtigungen sind erwünscht... Ebenso "me too" Postings... tschö |
|
|||
|
|||
![]() ich dachte die letzen (männer??)deiner sorte hätten meine lieben osmanenväter bereits vernichtet.
wieso lebst du noch? |
|
||||
|
||||
![]() Also: Wer ist für euch ein klassisches Liebespaar?
Jetzt bitte nicht alle Romeo und Julia sagen, seid kreativ! |
|
||||
|
||||
![]() >>Noch eine eingestreute Frage:
Bin ich krank, weil ich eine Freundin möchte, die sowohl meine Partnerin als auch meine beste Freundin und meine Seelenverwandte ist?<< Ganz und gar nicht. *smile* Auch Deine Verzweiflung ist gut nach zu vollziehen. Gegen den Strom müssen vorallem all jene schwimmen, deren Identität & Selbstbewusstsein so schwach ausgebildet ist, dass sie befürchten, nicht gesehen und unterschieden werden zu können, wenn sie MIT ihm schwimmen - deshalb auch die Tussis, nochmal Tussis und die besonders erwähnenswerten Tussis. *schmunzel* ;P ... Nur merken sie vor lautem "Gegen-den-Strom-Schwimmen" nicht, dass sie schon wieder mit dem Strom ziehen... Bestimmt bin ich da mit eingeschlossen - wer weiß? *zwinker* ![]() Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück... Weißt Du, es ist möglich, dass so eine "Anomalo-Frau" nur so lange "anomal" bleibt, bis sie von einem netten, jungen Mann wahrhaft "gesehen" wird... Die ganze Verkrampfung könnte von ihr abfallen und ihre wahre Schönheit wieder sichtbar werden... Versuch"s mal - und lass" Dich nicht gleich von ihnen abschrecken... Sie sind sicherlich genauso sehnsuchtsvoll wie Du... *müde lächel* ~sVy~ . |
|
||||
|
||||
![]() Sehe ich genauso, solche Frauen/Menschen, die findet man nicht, die werden geboren, in dem Moment, in dem du sie anblickst und erkennst und ins Leben rufst....
Kerim, im Übrigen läßt sich dein Worst-Case-Scenario auch auf die Männerwelt ummünzen, mir ist auch schon lange kein Mann mit charakterlicher Substanz über den Weg gelaufen, alles nur Karikaturen ihrer selbst, Grossstadtloser und Kleinstadt-Kiros, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind und nie sein werden.... :-))) |
|
||||
|
||||
![]() Hörst du die Gedanken summen in deinem Kopf wie sie kreisen in deiner Seele auf deiner Seele um deine Seele herum wie Scheißhausfliegen um den Hundekothaufen vor der Tür es ist es belanglos wie winddurchflutet dein Gemüt wie unzähmbar der Sturm in deinen Knochen wie schützend die Felsen in der Blutbrandung deiner Organe es wird immer Insekten Parasiten geben Viren die sich auf und in deinem Innern festsetzen dich aushöhlen implodieren dein Innerstes nach Außen kehren und du wartest darauf befreit zu werden von einem Blumensamen der in dir blüht Unkraut das in dir aufkeimt wuchert du hoffst befreit zu werden vielleicht von der Sonne oder einer vorbeischwebenden Seifenblase oder gar von diesem amorphen etwas das sich Liebe nennt jemand soll kommen und dein Herz besamen dir einen sekundenlangen ehrlichen Blick schenken dich ansehen und dich sehen in einem erkennenden Augenaufschlag dich zum Leben erwecken dich im Bruchteil einer Sekunde ein altes verlorengeglaubtes Gefühl spüren und dich atemlos präsentwerden lassen ? dich für einen Bruchteil der Ewigkeit aussetzen und ins Diesseits retten.
Happy BayramZzz euch allen! :-) |
|
||||
|
||||
![]() Pass mal auf den Ton auf, du redest hier immerhin von Frauen!
|
|
||||
|
||||
![]() ... man sollte sich bei all der Gesellschaftskritik doch auch mal an die eigene Nase fassen. Schliesslisch werden Signale, die man aussendet einfach nur zurückreflektiert, denkst Du nicht auch?
Wenn man in Lokalitäten umherschwingt, die als Creme de la Creme nur Tussen hervorbringen, wird man mit Sicherheit nicht die Frau des Lebens finden. Discotheken sind nun mal Plätze für oberflächliche, portionierte und zweckorientierte Beziehungsgeflechte. Ein jeder hat mindestens einen Menschen um sich herum, der in der Allmacht Tussenbewegung untergeht. Und dieser Mensch ist meist "nur" eine gute Freundin, "nett" oder "lieb", aber niemand, zum "Verlieben". Aber gerade diese Menschen haben viel Liebe und Obhut zu bieten. Sie haben es schwer, weil nur die Gucci-Fatmas und Tyra-Sinems die Fäden in der Männerwelt ziehen. Diese "unsichtbaren" Frauen sind genau so frustriert wie Du! Und: sie sehnen sich genau so wir Du nach jemandem, mit dem man Pferde stehlen kann! Ich hoffe, dass Du die Welt wieder in einem positiven Licht siehst und so einer Frau begegnest und Ihr Gebaren erkennen tust. Möge Allah alle gefrusteten und nach Liebe sehnen Herzen vereinen! ( Hoffentlich auch in Sündenpfuhlen wie Discotheken!:-) ) |
|
||||
|
||||
![]() Es beschreibt das Wesen der Frau sehr treffend. Wenn ich mir Dein Post durchlese, erinnert es mich vor allem an türkische Frauen, Frauen der 1. Generation, meine Mutter, Dein Mutter, alle Mütter.......
Sie sind etwas ganz besonderes...... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|