| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hat nichts mit dem verein zu tun..ok er ist ein alter spieler...der viele erfolge hatte..aber er bestimmt nichts was mit cimbom gerade passiert.
|
|
||||
|
||||
![]() Galatasaray Süper Lig’in ikinci yarısındaki karşılaşmalarını kendi evinde Ali Sami Yen stadında oynayacak… Böylece Galatasaray taraftarlarının Olimpiyat Stadı işkencesi de sona erecek…
Olimpiyat Çilesi Bitiyor Galatasaray büyük başarılara imza attığı Ali Sami Yen Stadı"na dönüyor. Atatürk Olimpiyat Stadı"nda yol ve taraftar sıkıntısı çeken Sarı-Kırmızılılar ligin ikinci yarısında oynayacağı tüm maçları Ali Sami Yen"de yapacak. Başkan Özhan Canaydın dün, Ankara"ya çıkartma yaparak Gençlik Spor Genel Müdürü Mehmet Atalay ile görüştüğü ve bu konuda her iki tarafında maçların yeniden Ali Sami Yen Stadı"nda oynanması konusunda fikir birliğine vardıkları öğrenildi. Mustafa Sarıgül Destek Verecek Ali Sami Yen Stadı"nda yapılacak restorasyon çalışmalarını hiç ücret almadan gerçekleştireceğini önceden de belirten Şişli Belediye Başkanı Mustafa Sarıgül, ligin ikinci yarısı başlamadan tüm çalışmaların biteceğini söyledi. Teknik direktör Terim ve futbolcuların da çok istediği bu gelişme takım içinde sevinçle karşılandı. İlk yarıda Avrupa ve ligde alınan kötü sonuçların bu karardan sonra son bulacağı ve en çok sevinen tarafın taraftarlar olacağı belirtildi. Haber Giriş Zamanı : 28.12.2003 - 16:50:1462 WWW.spor3.com |
|
||||
|
||||
![]() Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?
Warum sollte ich denn nicht über einen anderen Fußball Club als Fenerbahce schreiben dürfen? Gibt es irgendwo ein Gesetz? Außerdem möchte ich, daß du folgenden Aussage zurücknimmst! >>> takimini destekler ve takiminla gurur duyar. tabii takimindan gurur duymadigin icin gidiyorsun cimbomla ugrasiyorsun... <<< Ich schäme micht nicht für Fenerbahce! Habe ich NIE getan und werde es NIE tun! Im Gegenteil ich kenne die ruhmreiche Geschichte von Fenerbahce z.B. aus der Ära der Befreiungskriege! Ich kenne auch die Geschichte von Galatasaray und Besiktas! Wenn du Größe hast, nimmst du es zurück! >>> >sana ne..cimbomun yönetiminden antrönüründen? >ne kadar kötü olursak olalim, bu sadece gecici bir olay....yani sizin gibi her sene yönetimi istafaya cagrip, daha sonra EN BÜYÜK BASKAN BIZIM BASKAN....diyenlerden degiliz.. <<< Hic bir sene Yönetimimizi istifaya cagirmadim! Bizim Baskan 6S nin basinda olsaydi dua ederdiniz! >>> >her takimin düsüsü olur...ve her zaman bir cikisida olur..hem lig bitmedi... >buna bakarsan gecens ene cimbom fenere yaklasik 30 puan fark atdi... >ama ne olursa olsun >HERKES KENDI TAKIMINLA UGRASSIN.... <<< Gibt es hier eine Zensur, dahingehend, daß man sich nur mit der Mannschaft beschäftigen darf, wessen Anhänger man(n) ist? Dann hätten solche Aussagen wie Rezilbahce etc. oder deine abwertenden Äußerungen nicht fallen dürfen! Ich wüßte nicht, was an Turgay Serens hochwertigen Kritiken falsch sein soll? Im Gegenteil, wenn ich schlechtes von 6S wollte, würde ich mir ja wünschen müssen, daß keiner Kritik äußert und der Verein weiterhin den Bach "runtergeht! Ich werde mich angemessen dann äußern, wenn ich es wür richtig erachte und nicht warten, daß ich eine Erlaubnis von einigen "Autoritäten" erhalte! In Erwartung einer Antwort! Aliconda ! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Turgay Seren Galatasaray Clubunun icinde bir Kurum görevlisi ve ÜYESI!
Toplantilarda tek kritik soru soran ve her seye amin deyen ve sonradan onlar yapti diyenlerden degil! Cogunda acikca Galatasaray yararina olmadigi konularda karsi oy kullanmistir! Sen git önce GALATASARAY"in iclerini ögren! Bakalim simdi ne söyliyeceksin "Turgay Seren öldü ... o gazetedeki Dublörü tipki Saddam"daki gibi!" Einen schönen Tag auch Aliconda |
|
||||
|
||||
![]() behauptest du in wirklichkeit...das t.seren entscheidungen über dem club hat?
er sitz bei telegol im fernsehen..neben paar journalisten und sagt seine meinung.... yönetimle yakindan uzakdan alakasi yok....tamam cok degerli bir insan... simdi seninle benim futbol bilgimide tartismak istemiyorum... hem öyle olsa bile...seni asil ilgilendiren kendi takimin degilmi? |
|
||||
|
||||
![]() ama ben senin ne yapmak istedigni anlamiyorum....*6alata*..iste bu bence gurur verecek birsey degil....
siz mazinizle yasayin..yeterki cimbomu yenin..sizin icin daha önemli birsey yok heralde.... und überhaupt...aziz yildirim...onu cimbom ne yapsin? bir baskan her secimden önce istafa etmek isterse o baskan hayir gelmez |
|
||||
|
||||
![]() önce GALATASARAY"in iclerini ögren!*
was soll ich dazu sagen bitte? |
|
||||
|
||||
![]() ...und offenbart, was da abgeht!
>> behauptest du in wirklichkeit...das t.seren entscheidungen über dem club hat? << Definitiv ja! Weil er ein Stimmberechtigtes Mitglied ist und eine Definitionsmacht hat! Er ist respektiert bei den Vereinsmitgliedern, die sich wirkliche sorgen um den Verein machen und nicht den populistischen Phrasen der Vereinsführungen hinterherhecheln! Er hat aufgedeckt, daß vieles im bei gs falsch läuft! Was ist der Dank !?!?! Die Leute schreien ja schon beinahe: "Laß uns mit dem einmal erreichten selig weiterträumen! Was kümmert"s uns, wenn der Verein den Bach runtergeht!" Er hat auch schon einige kritische Artikel über Fenerbahce geschrieben! Komischerweise wurde er bei den Fenerbahce Anhängern nicht so heruntergemacht. Er ist auch so ziemlich einer der wenigen, die ich bei der türkischen Sportpresse achte! Fatih Altayli oder Ali Sen gehören mitnichten dazu! >>> simdi seninle benim futbol bilgimide tartismak istemiyorum... <<< Dann sollest du in Zukunft detailierter antworten, damit ich weiß, was du meinst. >>> hem öyle olsa bile...seni asil ilgilendiren kendi takimin degilmi? <<< Nein, mich interessiert auch die ganze türkische Liga! Ich schaue auch immer gern bei Besiktas rein! Oder bei meinen KafSinKaf! Warum sollte mich außer Fenerbahce auch andere Interessieren ? Schließlich ist das hier ein Fußball-Forum oder ... und kein Vereinsforum!?!?! Gegenseitige Späße und Sticheleien sind eines! Beleidigungen und Herabsetzungen etwas anderes! Ich habe nichts dagegen, wenn du Witze oder Späße über Fenerbahce hast (z.B. finde ich die Karikatur mit Comical-Ali genial!) aber unterlasst sowas wie "Rezilbahce" ... weil dazu gibt es entsprechende Entgegnungen. Aliconda |
|
||||
|
||||
![]() was Fußballwissen angeht!
Ich weiß ja besser Bescheid als du! Dazu brauche ich nicht mal meine Cimbom Brüder befragen! Aber es war ja wieder einmal klar, das du mit so einer Platitüde kommst! Danke, ich weiß inzwischen über dich Bescheid! Ali |