| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() dann lese es nicht
|
|
|||
|
|||
![]() aba Müslüm maaan *gräullassnach* kannst mich mit jagen ein Tip am Rande willst du Arsena loswerden leg Müslüm auf und sie ist weck so schnell wie der Wind ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() uzun hava..
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wenn"s dich nicht interessier,
kannste es ja auch bleiben lassen ? |
|
||||
|
||||
![]() ich hoffe du meinst nur diese banale sache von HaesslicherQuakQuitschylein ... als Sie das auf einmal auf die sexuelle Schiene rüberholte...
Dann stimmt es ja auch ... lasst sie sowas sagen ... :-) Aber harmlos ist ihr Vorgehen und Ihre ausdrucksweise in der Sache "Kurdistan" ja leider nich! Von Fairness ganz zu schweigen ... ... wenn man extremisten unwidersprochen Ihre Version der Wahrheit zugesteht, gibt man ihnen automatisch Recht. Die Bundesrepublik ist ein Staat, die aus den Fehlern der Weimarer Republik gelernt hat, die alles extremistische ermöglichte! Eine streitbare demokratie sieht nicht einfach nur zu ... |
|
|||
|
|||
![]() Ihr dürft einmal im Leben mit 2 sehr bekannten Superstars einen flotten 3 haben ;-)
zu den Männers ;-) ich denke mal ihr würdet mit 2 Frauen das vergnügen haben wollen welche wären es ?? und zu den Frauen unter uns ;-) na los fängt an |
|
|||
|
|||
![]() dann würde meine Wahl auf sonem Typ der die Serie Angel dreht fallen ;-) ich weiß nicht wie der heißt aber ich finde den MegaSexy!!
und ich würde ne Frau dazu nehmen 2 Männer wäre ja langweillig die Frau wäre Bülent Ersoy hehe saka saka ne würde Nez nehmen super Sexy :-) |
|
|||
|
|||
![]() bin abgeschreckt bis an mein Lebensende
|