| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wer ist Empfehlenswert ?
|
|
||||
|
||||
![]() Der Terror kam "in" unser Land, nicht "kam"!
Wir müssen die Sünden anderer Staaten abtragen! Der "klassische Türke" ist kein Judenfeind! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... aber was ist mit Unrecht, dass einem widerfährt und Menschen "aufbegehren" lässt?
|
|
||||
|
||||
![]() ...ist die Türkei ein sehr wichtiger Verbündeter. Bei der Beseitigung des Terrors im nahen Osten ist die Türkei ein wenig "wankelmütig" geworden. Ist ihr auch nicht zu verübeln, da sie seit der Staatsgründung der TR immer wieder Opfer des Terrors geworden ist.
Solch ein Attentat könnte von vielen verübt worden sein, um die Türkei vielleicht wieder "umzustimmen"! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Hilda :-D,
>das allsehende auge...es hat den absoluten >durchblick,es weiss alles , von adam und eva >bis zu den jüngsten anschlägen in der >türkei...es ist einfach ein phänomen! Danke danke *aufpluster* Du hast nur die falsche Zeitspanne gewählt ... ... von der Singularität bis dato ... und sogar noch weiter ;-) >vielleicht solltest du mal aufhören dich hier >wie der oberstudienrat aufzuführen Ich dachte eher an einen Prof. !? > , was gibt dir eigentlich das recht , zu >glauben , dass du alles besser weisst? Gott ? Satan? Corc W. Busch? >erkläre mir bitte nicht wieder was über >politische systeme oder sonst was Stimmt sollte eigentlich nicht nötig sein, da du > , ich habe politikwissenschaften und > wirtschaft studiert ... studiert haben willst. >, bin jetzt ferig!ich weiss worum es geht!" ... und wieso schreibst du dann nicht von diesen Dingen? >bilde dich weiter, aber missbrauche dein >wissen nicht zum unterdrücken anderes wissens! Du hast es erkannt! Ich bin der Missbraucher! Gruß & Grins Al" |
|
|||
|
|||
![]() antwortest du immer fleissig und schnell, und bist sogat nachgiebig, kenn ich garnicht von türkischen männern, ich denk mal du bist ein mann, hab noch nicht im gb geguckt!
die sache mit 69eyes ist geklärt lass mich mit dem mist in ruhe...du weisst auch garnicht genau worum es mir ging , leider wurden einige beiträge von mir gelöscht! |
|
||||
|
||||
![]() Du solltest vielleicht eine kleine Wanderung in die Mitglieder-Kummerecke vornehmen, die scheint mir passender für solche Selbsttherapieversuche....
"In jedem Menschen steckt ein Mörder." Stimmt so nicht. Nur dann, wenn ein Mensch nicht gelernt hat, mit Aggresionen und unerwarteten/unerwünschten Situationen umzugehen, kann man ihn zu einem Mord treiben, und das wiederrum wäre dann ein Beispiel für für Verhaltensstrukturen, die auftreten, wenn es in der Erziehung gescheitert hat. Der Mensch wurde nicht "gesellschaftsfähig" gemacht. Ach übrigens, nicht nur Eltern erziehen ihre Kinder. Es gibt zahlreiche Kinder, deren Eltern mit der Erziehung überfordert sind, aber dennoch werden diese Kinder nicht zu Psychopathen. Deswegen sollte man, als erwachsener Mensch nicht die Eltern für alles verantwortlich machen. Und was natürlich noch wichtiger ist: Nur weil es "schlechte" Eltern gibt, heisst das nicht, dass alle Eltern so sind. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|