| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...kelam,nafile kelam...
|
|
||||
|
||||
![]() Still mein Herz,
sei auf der Hut, nicht alles ist Liebe doch du denkst es. du liebtest und wurdest geliebt, doch war sie falsch. drum achte auf dich und gib dich nicht falschen Lieben hin, die dir nicht zustehen andere verletzen und schlussendlich dich auch. sei leis` mein Herz, auch wenn du blutest schrei nicht auch wenn du schmerzt, denn diese Liebe stand dir nicht zu. Liebe, ein Wort so unaussprechlich rein, sie war nicht dein, so sehr du auch darum batest du hattest sie nicht. Ruh´ mein Herz, bis in die Ewigkeit, denn Liebe, die dir nicht zustand gab dir dennoch Liebe. Du hast sie geschmeckt. Und wurdest so satt, nun ist´s Zeit. was es mit philosophie zu tun hat? nichts.. es erleichtert mich nur.. |
|
||||
|
||||
![]() Ernst!!!!
Deshalb verkneif ich mir mal jegliches Kommentar. Leichter wäre es einem Blinden die Farben zu erklären...... Schreib ruhig rein was immer dir Einfällt und viel spass dabei. ciao |
|
|||
|
|||
![]() wie wahr... wie schön... wie schrecklich...
:-) |
|
||||
|
||||
![]() der mensch hat den Geist, damit kann er weit erfassen , als alles andere.
In ihm ist die götliche Weisheit. |
|
||||
|
||||
![]() Müssen Frauen so sehr lieben und leiden?
NEIN! |
|
||||
|
||||
![]() immer diese Liebeslieder
dieses Leiden muss das denn sein? NEIN hört auf zu leiden und so zu lieben! |
|
||||
|
||||
![]() lange nichts lustiges (männerfeindiches) von dir gehört
![]() mach mal paar einträge, will mal wieder was zum lesen haben. lieben gruß |
|
||||
|
||||
![]() Bin sauer auf die Frauen, weil sie die Männer so machen.
Männer brauchen starke Grenzen und das haben die meisten nicht bekommen. Männer ändern sich nur wenn Frauen sich ändern, sie gehen immer den einfacheren Weg. Wenn Frauen sich emanzipieren und sich gleiche Rechte nehmen wie die Männer, dann erst wird sich etwas grundlegendes verändern. Wenn Strukturen feststehen wie ein Panzer, dann müssen diese mit gewalt gestürzt werden. Aber Frauen sind meist feige und bequem. Immanuel Kant * ne demis? *Die Ursache der Unmündigkeit liegt in der Feigheit und Bequemlichkeit* Diesen Satzt werde ich nie , nie vergessen. *Habe Mut dich deines Verstandes zu gebrauchen* ! |