Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2004, 16:19
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard DU BIST SO WITZIG...

immer wieder das selbe von dir... du wiederholst dich andauern... anstatt mit mir offen und sachlich zu reden stempelst du einen direkt ab... es ist mir sowas von scheiss egal was du von mir hälts denn du kennst mich nicht und das wirst du auch nicht.

Du und donvonramses seit wirklich ne lachnummer... immer wieder die selbe leier... nichts sinnvolles mal von euch zu hören.

Es ist mir auch egal was ihr schreibt, ne ben size nede siz bana hesap vercek degilsiniz.

KIMIN HAKLI YADA KIM HAKSIZ BUNU ALLAH BILIR!!!

was du oder deinesgleichen denken interessiert mich nicht, machs gut und Allah sana zihin acikligi versin!!!

Saygilar

Fatih
Alt 27.04.2004, 16:46
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sinnvoll oder nicht

Zumindestens beziehe ich mich -im Gegensatz zu Dir- ausschliesslich auf die Postings.
Vielleicht solltest Du Dich auch einmal auf diese Vorgehensweise konzentrieren.

p.s. Auch würde es wahrscheinlich nicht schaden, wenn Du Deine Beiträge noch mal durchliest, bevor Du sie losschickst, vielleicht reagierst Du dann nicht mehr so schockiert auf die Reaktionen....
Alt 27.04.2004, 17:07
Benutzerbild von fujitsu
fujitsu fujitsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard bravooooo

.............
Alt 27.04.2004, 17:08
Neuer Benutzer

Standard Bin nicht schockiert !!!

Von dir erwarte ich nicht viel mehr als das was du schreibst )

Man erntet was man säht!

Bitte erzähl mir nicht nochmal was von Intoleranz und so nen kram jaa das kommt mir bis hier ehrlich das nervt...du kennst mich nicht also hör bitte auf mich irgendwie abzustempeln ok???

Ich bitte dich höflichst drum und wenn dir etwas an meinen Beiträgen nicht passt dann diskutier offen und direkt mit mir damit du oder ich nichts missverstehen ok ???
Damit das Forum nicht überfüllt ist von ständigem gequatsche zweier personen wäre es lieb wenn es auf der GB Ebene abläuft )

Danke vielmals und weiterhin viel Spass

Fatih
Alt 27.04.2004, 17:10
Benutzerbild von fujitsu
fujitsu fujitsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard euro döner euro türke euro islam....

najaaa yakinda elime bir köpek alib Camiye gitmeyi düsünüyorum ancak öyle almanlarin gözüne girebilirim....

ich scheise auff europaaa........

onlar istedikleri gibi yasiyorlar benim yasam tarzima neden karisiyorlarki entegrasyon bilmem neler neler.....

hangi bir alman bir yabanciyi seviyorki önce onlar bizimlen entegre olsunlar.........
Alt 27.04.2004, 17:26
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer

Standard Schlußwort

Dass ich Ausdrucksprobleme habe, ist mir nicht bekannt. Meine Beiträge sind ansich direkt und offen genug, wenn Du das anders empfindest, bzw sie Dir nicht verständlich genug erscheinen, kann ich da auch nichts machen.
Zu Deinem Hauptposting habe ich meine Meinung geschrieben und mehr gibt es meines Erachtens nicht mehr hinzuzufügen.
Alt 27.04.2004, 17:53
unknown

Standard Alles nur Verschwörungstheorien

Über den 11. September und nichts weiter.
Waren bei den Anschlägen von Istanbul,Madrid auch die Amis am Werk?
Aus welchen Motiven sollten die USA Krieg gegen den Islam führen?Zeig mir ein hochentwickeltes islamistisches Land,das seinen Reichtum nicht dem Öl zu verdanken hat,und das eine realistische Bedrohung für die USA werden könnte?!
Warum der Ami in den Irak ist,weiss jeder.Aber so ist nunmal der Lauf der Dinge.Der Stärkere bestimmt.Als die Osmanen die Stärkeren waren,und vor den Augen der Welt gemacht haben,was sie wollen,hat es euch allen doch gefallen.Jetzt ist es nunmal der Ami!!!
Alt 27.04.2004, 18:18
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer

Standard genau das ist es

mehr kannst du nicht...danke ich wusste das sowas oberflächliches kommt du weisst gar nicht worüber du schreibst....lächerlich bist du....danke für deine antwort :0)
Alt 27.04.2004, 18:19
unknown

Standard aynennnn

katiliyorum yazdigina....gercekten almanlarin gözüne anca öyle gideriz...

aber weisst du was.....

wir werden es nicht machennn........

maksat giciklik olsun iste...

yaw biz sanki europa"da olanlara yada islam dini degilde baska bir dini olanlara sunu yapin bunu yapin diyormuz....!!!

herkesin dini kendine yaw !!!!

sooo jetzt gehts mir besser

)
Alt 27.04.2004, 18:35
Neuer Benutzer

Standard Wir werden es ja irgendwann sehen

wie es tatsächlich war )

Ja die Amerikaner hatten sehr wohl ein Motiv in Istanbul zu zuschlagen... zwei Tage danach reist der liebe Mr. Bush nach Großbritannien und dort wird die Politik von Mr. Busch nachdem man im Irak nichts gefunden hatte sehr kritisch betrachtet und man war sehr wütend und um eben dieser Problematik ein gegenargeument aufweisen zu können hat man in Istanbul eben diese zwei Punkte bombardiert ... da drunter auch wie wir alle wissen das britische Konsolat ... ach was für ein ZUUUUFALLL ) sag mir mal was für ein Motiv arabische Terroristen haben sollten ??? oder diese angeblich gefassten Täter die mit sicherheit wieder frei gelassen wurden da sie in Wahrheit nichts damit zu tun hatten und nur als kurze marionette dienen sollten ... alles gespielt und R.T. Erdogan sagte auch dass wir uns durch diese Attentate nicht einschüchtern lassen werden.
Es geht nicht um eine Bedrohung... wenn es eine Bedrohung sein sollte warum hat die USA nicht NORDKOREA angegriffen die ja im wahrsten sinnde des wortes danach schreien und gaaaanz offen sagen dass sie Atomwaffen besitzen... es geht einfach darum geld zu machen und was noch wichtiger ist... ES IST EIN KRIEG GEGEN DEN ISLAM SELBER. Bush benutzt auch die Religion und vertuscht somit seine angriffe und seine Fehler... DIe sehen den aufschwung des Islams und um das zu verhindern greifen sie zu Waffen.

Erkundige dich erstmal und bitte dann schreibe etwas... Ich bin nicht der einzige der sagt dass der 11. September nicht so abgelaufen ist wie wir es alle denken.
Antwort