| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Sex sollte immer auf Liebe ( auf aufrichtiger ) ;-) basieren ja und wenn das so ist dann ist es das schönste was 2 Liebende erleben können"!!
also für mich auch das schönste!! was ich zusammen mit meinem Partner erleben darf!! alles andere kommt in den nächst folgenden Stellennr. |
|
||||
|
||||
![]() jetzt mal ganz genau überlegen, waurm wohl deine Freunde sowas über dich behaupten.... :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Um sich zu stimulieren, haben die meisten Männer sexuelle Phantasien beim onanieren; diese Phantasien hängen stark davon ab, was sich in ihrem Leben gerade abspielt. Das kann das tiefe Dekolleté einer Kollegin sein, aber auch die sexy Frauenbeine in der U-Bahn und eine besonders aufregende Begegnung mit der Partnerin.
Frauen hingegen haben meist zwei bis drei Lieblingsphantasien, mit denen sie immer wieder einen Orgasmus erreichen können |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() acaba kimlere dokunacak merak etmistim hehe
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() .... bis drei Lieblingsphantasien, mit denen sie immer wieder einen Orgasmus erreichen können
und die wären? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() aber hast schon recht,
manchmal reichen sogar paar sätze ![]() aber manchmal tut sich nichts sogar wenn sie gerade nackt vor dir ist ![]() ![]() lust... |
|
|||
|
|||
![]() oder doch nicht :-)
Ihr dürft zwar alles Essen aber net alles Wissen :-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|