| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() zurück Bübbchen
Hey ziehst du diese Fresskampange weiter durch wirst du deffinitiv bald an Colesterin und Zuckerspiegelhöhe behandelt werden müssen Die Werte steigen nämlich nicht nur bei übergewichtigen Menschen... Wie kann man sich eigenltich fast jeden Tag dieses Zeug reinziehen *pääh* |
|
||||
|
||||
![]() weiss nicht arsenacik...es schmeckt einfach..
ich oute mich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sien hasst es, wenn ich draussen esse. ama ne yapayim...mc´s iste
![]() also für ein eis gehe iuch bestimmt nicht zu mcs...auch wenn...allein vom geruch von den burgern kriege ich hunger ![]() also.. ein menü 1 mc chicken 1 cola 1 pommes 1 mayo 1 cury + cheeseburger ![]() zu viel? |
|
|||
|
|||
![]() du brauchst HILFE .... geh doch zu den Anonymen Mc Doof abhängigen ;-)
Scherz bei SEITE es ist nicht gut für deine Gesundheit... |
|
|||
|
|||
![]() Hähnchenbrust streifen klarer Salatsosse ( Garten oder Küchenkräuter Livio Öl ) und mein absoluter favo bei Salaten jeglicher Art Feta oder anderer weisser Käse...
|
|
|||
|
|||
![]() träumt...
|
|
|||
|
|||
![]() ... das ist eindeutig NICHT gesund!!! Arsena hat schon Recht, weißt Du was mit Deinem Cholesterinspiegel passiert? Der schießt in die Höhe!
Du kannst Dir ja mal bei McDon die Nährwerttabelle anschauen, die steht auf der Rückseite des Papiers was auf Deinem Tablett liegt. Ansonsten kannst Du Dir ja mal den Film "Supersize Me" anschauen, falls Du diesen Film noch nicht gesehen haben solltest. Da geht es um einen Mann, der sich bewusst einen Monat lang von McDon ernährt hat, ausschließlich von McDon versteht sich!!! Und dementsprechend sah er auch optisch und physisch nach einem Monat aus! Ist ein wahrer Film, also kein fake! Hoffe Du erholst Dich bald von dieser Sucht ![]() LG Tiki |
|
||||
|
||||
![]() er jeden tag 3-4 menüs ist...
sen günde 3-4 defa kuru-fasulye ye..yine hasta olursun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich weiss..es ist nicht soo gesund..aber lieber so als..kein essen zu haben hehe..ok die logik ist blöd..war auch nur spass
![]() wenn meine eltern weg sind..fange ich an wieder zu kochen..da kann ich vielleicht mal 1e woche auf mcs verzichten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() trinken gibt es doch nicht oder?
![]() |