| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich bin 23 jahre alt und hatte schon 1-2 beziehungen. ich war zwar zufrieden damit aber nie wirklich verliebt.
bis er kam. er hat sich ganz langsam in mein leben eingeschlichen. ich möchte es mal liebe auf den zweiten blick nennen.ich war in meinem leben noch nie so glücklich. und wenn er mich angelächelt hat wow das war das schönste auf der welt. sein lächeln...... doch leider hat er es nie übers herz gebracht mir die wahrheit zu sagen. mutlu oldugumuz kadar güleriz fakat güldügümüz kadar mutlu olamayiz. bei ihm war das genau so er hat mich immer angelächelt obwohl ihm im grunde genommen gar nicht nach lächeln war. ich hab natürlich von seinen mißgefühlen nichts bemerkt bis er dann mal geplatzt ist und wir schluß gemacht haben. er wollte mir nie meine fehler sagen obwohl ich ihn so oft darum gebeten habe.er ist der meinung gewesen man muß nicht über alles reden und ins detail gehen. ich hätte selber darauf kommen müssen. ich hätte in seinen lächelnden augen sehen müssen das etwas nicht stimmt. ich liebe ihn und hab das erste mal in meinem leben echten liebeskummer. ich wünsche mir nur das es bald wieder aufhört weh zu tun. und zum ersten mal in meinem leben kann ich was mit liebeslieder anfangen ![]() "seni seven kalbim sana deli oluyor anlasana. sana dayanamiyorum inanki sensiz mutlu olamiyorum" |
|
|||
|
|||
![]() saglam adam olsun
machst ne flasche raki auf..dazu schön meze..die nacht durchlabern ... am nächsten tag haste n riesenkater und bis um einige sorgen erleichtert... mach nich den fehler *die beste freundin* oder noch schlimmer *die besten freundinnen* zur saufgelage einzuladen...weiber haben den drang gemeinschaftlich zu heulen..kendi derdi yetmiomusch gibi, bi de digerlerinin derdini yüklenirsin nix für ungut asi |
|
||||
|
||||
![]() und ich nehm rücksicht auf andere
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ben 19 yashinda bir kizim...waybee adinda bir dükkanda bir gence ashik oldum....cocukta bana ilgi duydu...gel zaman git zaman, birbirimizi daha cok görmeye basladik...ben evdekilere * bu aksam haticede kalcam * diyip o cocugun yanina gidiyordum... bir süre sonra artik benle ilgilenmez oldu...benim kiz arkadashima asilmaya bashladi...ve arkadas olacak kaltak, cocugu ayartti ve onlarda beraber oldular... üc ay önce o cocugun evli oldugu ve bizleri sadece gönül eglenmek icin kullandigini ögrendik...yani annican...bizim ikimizin bashina gelen , her kizin bashina gelen olaylarin aynisi diyebilirim...
sana shimdi en önemli sorum.... adanada hava durumu ne alemde?? mucux rumuz DublePack |
|
|||
|
|||
![]() danke
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() getirin bana
![]() "...bizim ikimizin bashina gelen , her kizin bashina gelen olaylarin aynisi diyebilirim... " <-- hayir asla her kizin basina gelen olay degildir( sen bizim türk kizlarini kendin gibimi zannettin....?)....bu tür olaylar, ar, haya, namus edep ve iman damari catlamis insanlarin basina gelen olaylardir..... bu insanlara tek denilecek bir söz vardir : *Kendi düsen aglamaz* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|