| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() triffst,an der man viel kritik ausüben kann,zeigen die folgende reaktionen und hass, die deinen beitrag ausgelöst hat,unsere bereitschaft!!, uns mit anderen ideen auseinenderzusetzen ohne dabei aus dem bahn der vernunft zu geraten!
|
|
||||
|
||||
![]() uns verkauft....muahhahhahahhahahahha...
amerikanin kicina giriyor tayyip bey...ich will nur sehen wozu das frühen wird....um den ganzen scheiss zu verdecken den er verbockt tut er halt ab und zu mal was gutes für den verkehr in istanbul.... |
|
||||
|
||||
![]() du bist mir zu blöd....muahhaahhahahahhahahah........
laber nicht...hadi babayyyyyyyyy...... du argumentierst nicht du tussi, ob ich und welche freiheiten ich habe........geht dich einen feuchten dreck an.....mauahhahhahah |
|
||||
|
||||
![]() muss dir wieder recht geben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() kommen wir auch sehr weit...muahahahahahahahhahhahahahah.......
hey soll ich dir mal was sagen......modernlik hat sehr wohl was damit zu tun...denn nur zurückgebliebene menschen haben etwas dagegen wenn mädchen und junge zusammen tanzen oder reden oder kumpelhaft befreundet sind.....sen namussuzlukmus gibi darstellen yapiyorsun.......was ist denn für dich modern???wenn mann und frau in getrennten räumen hocken oder was..... muahahahhahahahahahhahahaaah |
|
||||
|
||||
![]() aber...wie ich schon auf einen anderen beitrag reagiert habe.....erziehung hat sehr viel mit der mentalität....religion and ethnischer gruppierung zu tun.....also kann man das kategorisieren dneke ich....
latino |
|
||||
|
||||
![]() sana birsey diyeyimmi.....
1.du bist unter meinem niveau 2.deine dummheit kann man nur mit der unentlichkeit des universums vergleichen....und das reicht auch noch nicht... 3.du kgehörst zu den türken die maul nich t aufegmacht hätten, wenn ich einen beitrag gestellt hätte, in dem ich schildern würde wie blöd und zurückgeblieben die kurden and aleviten sind... also diskutiere ich erst garnicht mit dir.... du dahergelaufener idiot... 4.du bist student? junge ich sage dir mal was....wenn wéin mensch nicht mal diskutieren kann ohne persönlich beleidigend zu werden(so wie du)dann kann er offensichtlich keinstudent sein...ab in die baumschule kumpel..... muahahhahaha |
|
||||
|
||||
![]() ....zu sehen , daß ich mit meiner Meinung nicht alleine bin . da fällt mir gerade noch ein Beispiel ein . da war mal so ein freak der einen auf haci gemacht hat .....wir standen so am Marktplatz mit den kollegas , da kam er angedackelt und meint so : Gelin arkadaschlar akscham namazina gidelim ( Ich wusste was das für ein scheisshaufen war und ist) ich den angeglotzt : Hasiktir lan war meine antwort , du bist der letzte von dem ich mir sagen lasse wie ich meine religion zu leben habe . (Heute versucht sich dieses Arschloch als Zuhälter, 5 Kinder zuhause )
|
|
||||
|
||||
![]() aber ja, so ist es. als ich die nachfolgenden beiträge gelesen habe, konnte ich nur den kopf schütteln, und sowas nennt sich diskusionsforum... es ist wohl eher eine plattform, dämliche kommentare abzugeben, ohne überhaupt den versuch zu unternehmen, eine andere meinung eventuell verstehen zu versuchen, doch dies gilt für beide seiten..
|
|
||||
|
||||
![]() ich glaube nicht...dass ich einen Fehler mache, wenn ich hier meine Meinung äußere.....ist mir scheiss egal wem das nicht passt.....nur niveaulose menschen...und naive menschen greifen den beitragsteller persönlich an.....lass sie doch...
alles palaber,....das problem ist...antwortest du solchen leuten .....geht deine zeit drauf...antwortest du nicht....denken die du bist irgendeine tussi mit der sie reden können wie sie wollen....onlar ablalarinlan arkadaslarinlan öyle konussunlar aber nicht mit dir... jeder mensch sollte den rand halten und aufpassen wie er mit wem redet,..cünki...birgün delinin birine raslarlar...oda analarindan dogduguna pisman eder... @latino @latino |