| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() eine Überwachung aller Moscheen in Deutschland, damit den anfängen des (sunnitsch) islamistischen Terrors ein Ende bereitet wird bevor er bedrohliche Ausmaße annimmt.
|
|
|||
|
|||
![]() aufsteigen, damit Du ein Gefühl für die Höhe entwickelst. Nichts von Dir ist zu hoch für mich ;-) Du bist weder rhetorisch noch inhaltlich auf der Höhe der Zeit, von meiner Höhe sogar ganz zu schweigen ;-)
Mit anderen Worten hast Du Dich selbst für die Deutsche Gesellschaft aufgrund Deiner Sozialisation als unintegrierbar erwiesen. Zu hoch für Dich? ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ...sollte man doch Ursachenforschung betreiben.
Wie und wodurch entsteht Terror? Ist Terrorismus legitim, wenn führende Nationen diesen unter dem Deckmantel des "humanitären Einsatzes" machen und illegitim, wenn es das Aufbegehren einer entrechteten Volkes oder Gruppierung ist? Wann ist Deutschland jemals das Ziel von islamischen Terroristen gewesen? Nie! Warum nicht? Weil sie den Urhebern des Terrors nicht die Gelegenheit dazu gegeben haben und Völkern des nahen Ostens nicht unterdrückt haben. Sieht man dieses Ungleichgewicht nicht in der Welt? Saudi Arabien, ein Beispiel, was Du ja sehr gerne nennst, wird von den führenden Nationen geduldet, ein Land dessen Eliten hohes Ansehen in der Welt genießen, weil sie die größten Ölförderer sind, aber auch gleichzeitig Förderer eines totalitärem und ungerechten Islams! Auch Saudi Arabien ist es, dass weltweit terrororganisationen finanziell und logistisch unterstützt. Saddam ließen sie ziehen, sie nutzten ihn aus, förderten seinen staatlichen terror. Die Ölressourcen wurden knapp, schön die geheiligte demokratie einführen und das land ausbeuten. sowas ist humanitärer kolonialismus. Wenn die Welt zusieht wie ein zivilisiertes Land ala Amerika die Welt Terrorisiert, wird es noch tausende Hassprediger geben. Wenn der türkische Staat, ein einst islamischer Staat, seine Kinder aufgrund von Kopftüchern nicht in universitäten lässt, dann wird es mehr Kalifen geben. Wenn die die Wahabiten weiter ihre abgefuckten islamischen strukuturen fördern, auch dann wird hassprediger geben. es ist kein deutsches, sondern ein globales problem. |
|
|||
|
|||
![]() ausgerechnet Du hast Dich hier intergriert?
Ja das kann durchaus sein! Aber nicht dem Deutschen Volke sondern dem Hauptessen, dem Schwein!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Wer hat denn übers Essen gesprochen? Habe ich auch mit einem Wort erwähnt, dass ich Schweinefleisch esse? Was Du gerade versuchst zu machen ist Unterstellung und Du weisst das vielleicht nicht Dein Ulema, aber Gott dies äußerst hart bestrafen wird, oder? Was sagt denn Dein Ulema dazu? In Kriegszeiten und in präkeren Situation soll mal zur Lüge als Mittel greifen? ;-) Das ist Takkiye nicht wahr? TzTzTz!! Das ist übelste Verleumdung und Nachrede. Scheinst aber mächtig in Bedrängnis geraten zu sein, wenn du schon zum letzten Mittel greifst. ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() dostum ya.
Sen deminden beri biz müslümalari kötüleyip duruyorsun. kendimi zor tutuyorum. inan bak belki karsimda olsaydin seninle güresirdik. Cünkü söyledigin laflar cok ama cok agir. Bunu bizler hak etmiyoruz. Sen herkesi ayni görüyürsun. Biz arkamiza bomba baglayip kendimizi ve yüzlerle mahsum insanlari havaya ucuranlardan degliz. Hem bütün türkler cahil ve geri zekali degil. Cogu caliskan ve dürüst. Yoksa senin annan ve babandami dürüst degiller? |
|
|||
|
|||
![]() Eger gercegi duymak istersen sünni bir Türk"ü bütün faslilara degismem ne de olsa ayni istesekte istemesekte ayni gecmisi paylasiyoruz ama aleviligi ne kadar batil olarak görüyorsam sünniligi de o kadar batil olarak görüyorum. Hersey sorgulanabilir. Hadisler degil mi zaten bizleri bu hallere düsürüren? Neyse benim icin burada bu konu kapanmistir artik. Diyecegimi dedim yazacagimi yazdim.
Eger burada bazi arkdaslara hak etmedikleri halde kirici olduysam aflarina siginiyorum. Coskun caylar gibi bulanip akma Gamzeyi hanceri sineme cakma Cok ise günahim kusura bakma Sasar bildiginden kul bazi bazi! -- son -- |
|
|||
|
|||
![]() Burada kisisel olmak istemiyorum
Eger gercegi duymak istersen sünni bir Türk"ü bütün faslilara degismem ne de olsa ayni istesekte istemesekte ayni gecmisi paylasiyoruz ama aleviligi ne kadar batil olarak görüyorsam sünniligi de o kadar batil olarak görüyorum. Hersey sorgulanabilir. Hadisler degil mi zaten bizleri bu hallere düsürüren? Neyse benim icin burada bu konu kapanmistir artik. Diyecegimi dedim yazacagimi yazdim. Eger burada bazi arkdaslara hak etmedikleri halde kirici olduysam aflarina siginiyorum. Coskun caylar gibi bulanip akma Gamzeyi hanceri sineme cakma Cok ise günahim kusura bakma Sasar bildiginden kul bazi bazi! -- son -- |
|
|||
|
|||
![]() edebiliriz. ;-) Faslilar haddinden fazla zamanimi caldi.
Denke nicht, dass ich gegen die sunnitische Konfession aufgeweicht bin. Die bekämpfe ich mit allen mir verliehenen Gaben bis zum letzten Atemzug |
|
|||
|
|||
![]() dann haben wir ja einiges gemeinsam....ich lebe auch gerne hier...alles hat seine tücken...
und wenn deine ahnen im was weiß ich wo geschuftet haben, so schufte ich hier nicht viel weniger....die zeiten ändern sich...wieviele leute leben schon heute noch in dörfern...also ich habe vor kurzem erst eines besucht.....und ich muss sagen....ich war froh, dass ich zu der arbeitstiergeneration gehöre...nicht weil ich das musste, sondern weil ich es liebe zu arbeiten....egal wo...es kann auch die küche sein ![]() also....ich verstehe gar nicht was du da für vergeliche aufbringst...hört sich an wie...was war zuerst da, das ei oder die henne....? ich bin mir sicher...mein daddy hätte auch drüben was aufbauen können,weil er so fleißig ist eben.....aber, reizt uns nicht immer das fremde schnelle geld....wollen wir nicht immer schnell an kohle kommen...und das war uns gastarbeitern nun mal in einem fremden land ermöglicht....desewgen wollten wir ja offiziell wieder zurück!!!!! ich denke menschen gehen mit der zeit.....alle möglichkeiten werden ausgeschöpft..... so ehrgeizig wie ich bin, hätte ich es auch dort zu etwas gebracht...schließlich bin ich eine der wenigen studierten aus meinen kreisen in deutschland,was nicht heißt, das meine anderen verwandten, die in der türkei geblieben sind, es zu nichts gebracht haben.... wir wollen hier bitte keine konjunktivsätze bilden....weißt du was morgen ist?(dienstag, ja!) mehr aber auch nicht..... sie wollten, sie kamen, sie siegten...was willst du eigentlich mehr...sie fühlen sich wohl.....ich fühle mich wohl....du fühlst dich wohl.....meine oma ist glücklich...meine tanten auch.... ich bin dort zu hause, wo ich mich wohl fühle.....!!! und das ist gerade hier!!! vielleicht ist es morgen kanada!!! übermorgen afrika!!! lass mich doch bitte so denken wie ich möchte...und dränge mir nicht deine gedanken auf....ich respektiere deine ansichten...also würde ich mir wünschen, wenn du auch meine ansichten achten würdest..... entweder sprechen wir aneinander vorbei oder wir meinen dasselbe... sag mir bitte nochmal klar...was dir so nicht gepasst hat.....???? |