Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2005, 00:20
unknown

Standard mag sein...

trotzdem dürfen wir hier denken....du schreibst so, als wärst du dabei gewesen...man redet viel so lange der tag lang ist....
zeig mir einen juden, der einem deutschen verziehen hat?????
zu recht sind die menschen abweisend....
wären wir auch.......
lieben gruß
Alt 05.11.2005, 00:24
unknown

Standard ama...

laf lafi aciyor dememisler bosuna....
als literat solltest du das wissen...das man auch mal abschweifen muss
Alt 05.11.2005, 00:29
unknown

Standard ich denke...

noch besser hätte man das nicht artikulieren können...

wie schön, dass du dir die zeit genommen und geschrieben hast....

genau so ist es....aber, wir sollten auch nicht vergessen, dass nicht alle literaten so sind, wie du sie beschrieben hast....leider...und ich schätze, sie ist eine von diesen......

soll keine beleidigung sein!!!!

das ist die realität----und du bist auch realität----
wenn es dich nicht gäbe....wüsste man nicht, wie man ihr hätte am besten antworten können....ne mutlu!!!
saygilar...prägender mensch....
Alt 05.11.2005, 00:33
unknown

Standard ne ne ne...

was war an dem beitrag den du kritisiert hast bittschön verkehrt...
wenn du keine zeit zum lesen hast, ist das dein problem....aber, es ist kein problem, wenn ein mensch, keine zeit hat, aber dennoch schreibt,...das ist weitaus ehrenhafter .....

in diesem sinne....
du musst nix lesen, du kannst....
Alt 05.11.2005, 00:37
unknown

Standard na....

dann solltest du auch nicht eingschnappt sein und idirekte drohungen aussprechen...akzeptiere die menschen doch bitte so wie sie sind....wenn sie nur so antworten kann....dann drück dich demnächst bitte auch anders aus...damit man daraus lernt...aber, nicht damit man gleich in angriffposition geht...
außerdem hätte ich jetzt von dir einen viel kürzeren text erwartet...
das hätte man auch kleiner halten können....

das war jetzt auch nur eine meinung von mir...
nolursun kizma
Alt 05.11.2005, 00:38
unknown

Standard du hast doch die antwort....

selber geliefert....wir sind das produkt dieser beiträge.....
Alt 05.11.2005, 01:29
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

wenn dein türkisch nicht so gut ist dann werde ich es dir auf deutsch nochmal schreiben
du sagst andere staaten wie griechen und armenier verfälschen ihre geschichte auch und deshalb können wir das auch
und jetzt kommt mein beispiel also weil hitler die juden umgebracht hat können wir dies auch mit kurden machen und jetzt die aufklärung weil griechen und armenier ihre geschichte fälschen dürfen wir das auch nicht machen und auf diese staaten uns berufen dann könnten wir uns ja auch auf hitler berufen.
ben acik konusup ve anli acik gezmek isterim türk olarak ve ben junan ermeni kürt türk cerkes ayrimi yapmiyorum her insan ayni dir kardes bunu unutma
Alt 05.11.2005, 01:32
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer

Standard bleib sachlich und weiche nicht ab o.T.

ohne Text
Alt 05.11.2005, 01:48
unknown

Standard was glaubste nicht?

was glaubst du mir nicht?
vallahi sizin demek istediklerinizi bazen anliyamiyorum:-( kann es sein das manche einfach nur hier hineinposten aus langeweille?
Alt 05.11.2005, 01:57
unknown

Standard Literat

Ok, zu aller erst müsste man den Kunst bzw Literaturbegriff klären. In meinen Augen muss Kunst nicht politisch sein. Sie kann es, aber es ist kein Muss. Kunst ist eine Form Emotionen auszudrücken oder diese bei dem Empfänger zu entfachen oder zu beleben.
Ich als Literat habe keine Verpflichtung, das was du darstellst ist einfach falsch. Ich will berühren, ich will Menschen emotionen geben. Natürlich kann ich Missstände ansprechen, aber ich habe nicht das recht mit dem Zeigefinger aufzutreten. Wer bin ich denn das ich das machen darf? Das heisst aber nicht das Menschen nicht diskutieren sollten über Politik, dies ist sehr wichtig und auch politische Kunst ist wichtig. Aber es ist nicht die Form oder der Weg den ich gewählt habe und es ist falsch mich dafür zu verurteilen. Mein Anliegen war es lediglich etwas über die Kunst bzw Literatur Konsumierungs- Gewohnheiten meiner Landsleute zu erfahren:-) Nicht mehr aber auch nicht weniger. ich verstehe nicht das hier so eine endlose debate darüber entfacht wird, teilweise wird auch polemisiert ohne ende, deshalb kann ich das nicht ganz so ernst nehmen. ich werde nie ihrer meinung sein, doch ich werde mein leben lang dafür kämpfen, das sie ihr emeinung frei üussern dürfen. &ltin diesem Sinne:-)
Antwort