| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wenn du sagst, männer bevorzugen einfachere frauen, also in dem falle nicht-akademikerinnen, dann gibst du also zu, dass viele der türkischen männer zu primitiv sind, und es mit solchen frauen nicht aufnehmen können. sie sind also eindeutig überfordert mit solchen frauen, denn welcher mann möchte sich denn über gott und die welt unterhalten, diskutieren oder erörtern?
ihr wollt also ne "dumme" ich betone nochmals in anführungszeichen dumme: denn wie heisst es so schön: dumm f**** gut???? das wiederum beweist meine anfangs gesetzte these: männer = primitiv!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ...aber lese ich zwischen den Zeilen nicht einen leicht süffisanten Unterton bzw. latente Ironie? ;-))
|
|
|||
|
|||
![]() glaubst du bist jetzt was besseres als diese Hausfrauen die keinen Klausurenstress (oh man ist das schwer)haben ja
|
|
|||
|
|||
![]() ja! :-) Besser als mit 18 das Super-Nanny spielen zu müssen und Nachts dem Manne als eine Wärmeflasche. Die machen doch eh nix gemeinsam. Ich seh dat doch. Da haben die Leute in einer Partnerschaft mehr Gemeinsamkeiten mit ihren Partnern als diejenigen, die glauben den erstbesten heiraten zu müssen und das später dann bereuen.
|
|
|||
|
|||
![]() ....als eine Wärmeflasche dienen zu müssen... olacakti. Ergänzung: Die Männer profitieren davon, ohne Zweifel.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich sehe es schon!!! Du wirst mal eine studierte Wärmeflasche!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wieviel ein angehender arzt in deutschland (im schlechtesten fall) verdient
|
|
|||
|
|||
![]() wieviel ein angehender arzt in deutschland (im schlechtesten fall) verdient
|
|
|||
|
|||
![]() wenigstens werde ich auch noch für die Gesellschaft was gutes tun.
|