| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Falls mir irgendwann mal was zustossen sollte und ich in die ewigen Jagdgründe übertrete , dann seid euch gewiss daß ich wieder zurück kommen werde ! Ich werde unter euch weilen , ich werde euer schatten sein .
|
|
||||
|
||||
![]() Îch lebe doch tod bin ich ,
ich gehe doch stehe ich , ich fliege doch falle ich , ich spreche doch schweige ich, ich berühre , doch fühl ich nichts , ich weine , man hört es nicht . LosMuertos 9.Februar 2004 23.11 |
|
||||
|
||||
![]() ... "komm zur ruh" ...
...Wenn dein Herz nicht schlafen kann, weil die Sehnsucht die Sehnsucht sucht, wenn du endlich da bist, doch du spürst dass du weiter musst ... |
|
||||
|
||||
![]() ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() mein Fenerbahce!
hehehhehehhehehhe Schreib ich hier rein, weil beim blöden VayBee gerade das Fußballforum nicht aufgeht *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* |
|
||||
|
||||
![]() mit Sicherheit die passende Antwort auf meine Frage sein, was du da geschrieben hast ...
|
|
||||
|
||||
![]() sich eine Frau verliebt hat.
Wie konnte ich nur so einen Schwachsinn denken , tz tz tz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich stehe
ich lache ich gehe ich fahre ich spreche ich denke ich bin ich sehe mich sehe mir zu begreife nicht bin ich das? Bin das ich? Was stehe ich Was lache ich Was gehe ich Was fahre ich was spreche ich Was denke ich was bin ich Begreife mich nicht Bin ich ich oder bin ich ich nicht? erst wenn ich mein ICH gefunden habe, bin ich bereit dazu, ein DU zu suchen und hoffentlich zu finden..... aber zuerst muss ich mein ICH finden, damit ich überhaupt weiß,.....was ich will sevgilerle NazLI |
|
||||
|
||||
![]() ... nie ganz erschließen können...
Also such´ lieber nicht erst dann das ´Du´, wenn Du Dein ´Ich´ gefunden hast... Du wirst den wesentlichen Teil in Dir im ´Du´ finden, weil man sich selbst bestimmt nie mit der hingebungsvollen Liebe & Leidenschaft zu suchen neigt, wie man es bei einem Geliebten tut... Vielleicht sprechen deshalb so Viele von der ´zweiten Hälfte der Seele´, weil man an sich unerkannte Lichter & Farben im geliebten Anderen findet... Gute Nacht... *müde lächel* Sharaye . |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|